Dyson launcht neue Bürstentechnologie zur Entfernung von Haaren

| 16:33 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen Jahren haben wir euch das ein oder andere Dyson-Produkt vorgestellt und für euch getestet. Nein, heute hat das Unternehmen keinen neuen Saugroboter, Luftreiniger oder Staubsauger vorgestellt, vielmehr haben die Engländer eine neue, innovative Bürstentechnologie, die lästigen Haaren im Haushalt den Kampf ansagt, angekündigt.

Dyson launcht neue Bürstentechnologie zur Entfernung von Tier- & Menschenhaaren

Dyson hat im Rahmen des Pet Days in Düsseldorf eine neue Bürstentechnologie, welche ab sofort für alle Dyson Staubsauger erhältlich ist, vorgestellt. Die neuesten Staubsauer-Aufsätze mit Anti-Verhedderungs-Technologie wurden zur komfortablen Beseitigung von Hunde-, Katzen- und Menschenhaaren entwickelt.

Dyson schreibt

Neben der neuen Bürstentechnologie wurden auch die neu verfügbaren Staubsaugeraufsätze vorgestellt. Darunter die beliebte Haustierbürste, welche nun ebenfalls für die kabellosen Dyson-Geräte erhältlich ist. Diese wird auf dem Kopf des Staubsaugers befestigt, um dann beim Bürsten des Haustiers alle losen Haare und Hautschüppchen aufzusaugen und damit Pollen und Allergene zu entfernen die durch Tierhaare in die Wohnräume getragen werden.

[…]

Damit im Haushalt nicht nur der Boden bequem staubfrei bleibt, sondern auch Möbel abgesaugt werden können, ohne dass der Staubsauger empfindliche Möbeloberflächen zerkratzt, hat Dyson die erste selbstreinigende und ultraweiche Staubbürste als Aufsatz für die Staubsauger entworfen. Dank ihrer 8.100 ultrafeinen und dicht gepackten Kunststofffasern hinterlässt sie auch auf empfindlichen Möbeln und Oberflächen keine Kratzer. Mit ihrer rotierenden Manschette werden Staub und anderer Dreck einfach und hygienisch entfernt.

Ergänzend dazu launcht Dyson einen Aufsatz für enge Zwischenräume, damit der Schmutz auch aus jeder noch so kleinen Ecke bequem entfernt werden kann. Der Aufsatz kann sich bis zu 22 Grad drehen und besitzt somit den perfekten Winkel, um auch in kleine Ritzen und schwer zugängliche Stellen zu gelangen und dort gründlich zu reinigen. Dieser Aufsatz, sowie die Staubbürste sind nun Teil der 12 Staubsauger-Zubehörteile, welche mit jedem Dyson-Modell kompatibel sind und dafür sorgen, dass für jeden Zweck das passende Reinigungsgerät zur Hand ist.

Im Rahmen der Entwicklung der Produktneuheiten wurden auch die ordnungsgemäßen Filterungssysteme der neuesten Dyson V15 Modelle auf 99,99% verbessert, um weiterhin einen sauberen Haushalt gewährleisten und Allergene minimieren zu können.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert