WhatsApp: Update bringt Reaktionen auf Statusmeldungen

| 8:45 Uhr | 0 Kommentare

Die WhatsApp-Entwickler arbeiten stetig an kleineren und größeren Verbesserungen für ihren Messenger. Während sich einige Neuerungen noch in der Beta-Phase befinden, werden andere neue Features bereits für Jedermann freigegeben. Die neueste WhatsApp-Version bringt verschiedene Neuheiten mit, die nach und nach für alle Nutzer bereit gestellt werden. Die Möglichkeit auf einen Status mit einer Reaktion zu antworten, steht allerdings schon für alle Nutzer zur Verfügung.

WhatsApp 22.21.75 ist da

Seit wenigen Tagen steht WhatsApp in Version 22.21.75 im App Store als Download bereit. Die Release-Notes lesen sich wie folgt

  • Du kannst ab sofort im Anrufe-Reiter einen Anruflink für deinen WhatsApp-Anruf erstellen und teilen.
  • Ab sofort werden nur noch Admins benachrichtigt, wenn du eine Gruppe verlässt.
  • Gruppenadmins können ab sofort die Nachrichten anderer für alle löschen. Alle Mitglieder können sehen, wer sie gelöscht hat.
  • Jetzt kannst du ganz einfach mit Statusreaktionen auf Statusmeldungen reagieren.
  • Du hast ein paar Sekunden Zeit, um „für mich löschen“ rückgängig zu machen.

Diese Neuerungen werden im Laufe der nächsten Wochen eingeführt. Statusreaktionen auf Statusmeldungen sich bereits möglich. Um diese Funktion nutzen zu können, ruft ihr die Statusmeldung eines Freundes oder Bekannten auf und streicht von unten zur Mitte sind ins Display, um auf die Statusmeldung zu antworten. Nun stehen euch echt Emojis zur Auswahl, wie ihr auf den Status reagieren könnt. Ihr wählt zwischen einem lächelndes Gesicht mit Herzaugen, einem Gesicht mit Freudentränen, einem Gesicht mit offenem Mund, einem weinenden Gesicht, gefalteten Händen, klatschenden Händen, einem Party Popper und dem 100 Punkte Symbol.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert