iPad 10 mit 4GB RAM und ohne Kopfhöreranschluss

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Über die Ankündigung des neuen iPad (10. Generation) haben wir euch seit gestern bereits mit verschiedenen Artikeln informiert. Nun werden zwei weitere Aspekte rund um das neue Einsteiger-iPad bekannt.

iPad 10 mit 4GB RAM und ohne Kopfhöreranschluss

Zwei kleine Nachträge zur Vorstellung des gestrigen iPad (10. Generation) haben wir noch für euch. Nicht nur Apple TV 4K verfügt über mehr Arbeitsspeicher, auch das neue Einsteiger-iPad kann mit mehr RAM aufwarten.

Der neu veröffentlichte Xcode 14.1 Release Candidate bestätigt, dass das iPad 4 GB RAM enthält, so Macrumors. Dem Vorgängermodell hatte Apple „nur“ 3GB Arbeitsspeicher verpasst. Darüberhinaus setzt Apple beim neuen iPad 10 auf einen A14. Der neue Prozessor sowie der gesteigerte Arbeitsspeicher sorgen für mehr Leistung und eine höhere Reaktionsfähigkeit des Gerätes.

Wie im Vorfeld gemutmaßt kommt das neue iPad 10 ohne Kopfhöreranschluss aus. Damit hat hat Apple nun den 3,5-mm-Anschluss aus allen iPad-Modellen der neuesten Generation entfernt. Damit ist das iPad 9 das einzige Tablet im iPad-Lineup mit Kopfhöreranschluss.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert