Neuer Werbespot: Samsung macht sich mal wieder über Apple lustig.

| 11:15 Uhr | 3 Kommentare

Immer mal wieder hat sich Samsung in den letzten Jahren mit verschiedenen Werbekampagnen über Apple lustig gemacht. Dies nimmt am heutigen Tag seine Fortsetzung. Mit „On the Fence“ möchte Samsung den Hersteller aus Cupertino erneut veräppeln. Gelingt es?

On the Fence

In dem Samsung-Werbespot „On the Fence“ ist ein Smartphone-Kunde zu sehen, der auf einem Zaun sitzt, um aus seinem bisherigen Ökosystem auszubrechen. Ein vermeintlicher Apple Mitarbeiter spricht den Kunden mit den Worten „Hey, was machst du da oben?“ gefolgt von den Worten „Du kannst nicht auf dem Zaun sitzen“ an. Die Antwort: „„ber auf Seiten von Samsung haben sie zusammenklappbare Telefone und epische Kameras“, antwortet der Mann.

Seine Aussage zieht einen weiteren „Apple“-Kunden an, der sich für faltbare Geräte interessiert, während der Apple-Mitarbeiter versucht, ihm das auszureden. „Wir warten darauf, dass das alles hierher kommt“, erklärt der Mitarbeiter.

„Warum warten? Drüben ist es schon da.“, sagt der potentielle Samsung-Kunde. „Weil wir das tun. Wir warten“, sagt der Apple-Mitarbeiter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie eingangs erwähnt, blickt Samsung auf eine lange Historie, um sich mit verschiedenen Clips über Apple lustig zu machen. Oftmals haben wir es erlebt, dass Samsung erst versucht, Apple durch den berühmten Kakao zu ziehen, nur um kurze Zeit später Apple in Entscheidungen nachzueifern. Auch dieses Mal kann uns der Clip nicht richtig überzeugen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

3 Kommentare

  • GreeneyeS

    Hallöle 😉
    Diese peinliche Firma gibt nicht auf…
    Will sie mit faltbaren Smartphones punkten? Die sind doch mit einer unausgereiften Technologie ausgestattet und sehen so zerbrechlich aus! Ja, ich habe welche in der Hand gehalten und kann nur sagen, dass sie für mich nicht in Frage kommen. Und man darf nicht vergessen, dass deren Betriebssystem eine billige Kopie von iOS ist (Android).

    04. Nov 2022 | 11:29 Uhr | Kommentieren
  • Gast1

    Na ja peinlich ist Samsung nicht , sie haben nur einen schrägen Humor.
    Was mir bei Apple leider fehlt ist das was Samsung ab und zu macht , etwas mehr Mut zu neuen Dingen.
    So ein Falthandy ist schon ein nettes Teil. Eine VR Brille ankündigen ( oder sagen wir eher nebenbei erwähnen das man an sowas Arbeitet ) ist nicht wirklich Apple wie man es kannte.
    Ich warte immer noch auf den MacPro . Es kann doch für eine Firma die gerade im Quartal 21 Milliarden verdient hat nicht so schwer sein so einen PC zu konstruieren.
    Warum nimmt Apple nicht die Tonne und klatscht zwei M1 Ultra rein und fertig.
    Was ich sagen will ist , macht mal was tolles so wie der M- Chip , MacBookPro,
    einfach mal wieder einen Hammer mit Live Event.
    Dann fällt es auch Samsung schwerer so dumme Videos zu machen die wären dann eher Satire.

    04. Nov 2022 | 13:37 Uhr | Kommentieren
    • Bananarama

      Was für ein peinliches Gestammel.

      05. Nov 2022 | 5:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert