Twitter iOS-App erhält Aktualisierung für Blue-Abonnement

| 11:33 Uhr | 0 Kommentare

Über die Twitter-Übernahme wurde in den letzten Wochen viel berichtet. Elon Musk versprach, dass er den Spam auf der Plattform eindämmen wird, dabei will er den Dienst wieder lukrativ machen. Hierfür hat Musk bereits Tausende Angestellte entlassen. Geld soll unter anderem mit dem hauseigenen Abo „Twitter Blue“ eingespielt werden. Bei der Gelegenheit erhält „Twitter Blue“ eine Preiserhöhung auf 8 Dollar pro Monat. Dafür können Nutzer mit dem Abo-Dienst ihre Konten verifizieren (zu erkennen an dem blauen Prüfzeichen). Nun hat Twitter für iOS zumindest das benötigte Update für das neue „Twitter Blue“ erhalten, wobei die Funktion noch nicht vollständig freigeschaltet ist.

„Twitter Blue“-Abonnement in der iOS-App

Laut dem App Store-Update können Twitter-Nutzer in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland „Twitter Blue“ abonnieren und werden automatisch mit einem blauen Häkchen verifiziert, sobald das Abo in Kraft tritt.

Laut einem Twitter Produktmanager ist das neue „Twitter Blue“-Abo trotz des App-Updates noch nicht live. Zurzeit wird die Funktion noch getestet.

Hier sind die vollständigen Versionshinweise für das Update von Twitter für iOS:

„Ab heute fügen wir Twitter Blue großartige neue Funktionen hinzu und haben bald noch mehr in petto. Hol dir Twitter Blue für 7,99 $/Monat, wenn du dich jetzt anmeldest.

  • Blaues Häkchen: Alle Macht dem Volk: Dein Account erhält ein blaues Häkchen, genau wie die Prominenten, Unternehmen und Politiker, denen du bereits folgst.

Demnächst verfügbar…

  • Die Hälfte der Anzeigen & viel bessere Anzeigen: Da du Twitter im Kampf gegen die Bots unterstützt, werden wir dich mit der Hälfte der Anzeigen belohnen und sie doppelt so relevant machen.
  • Poste längere Videos: Du kannst jetzt endlich längere Videos auf Twitter posten.
  • Vorrangige Platzierung für Qualitätsinhalte: Deine Inhalte werden bei Antworten, Erwähnungen und in der Suche bevorzugt behandelt. Dies trägt dazu bei, die Sichtbarkeit von Betrug, Spam und Bots zu verringern.
  • Verfügbarkeit: Twitter Blue mit Verifizierung ist derzeit für iOS in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Großbritannien verfügbar.“
‎Twitter
‎Twitter
Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert