Apple TV+: „Circuit Breakers — First Look“

| 8:11 Uhr | 0 Kommentare

Vergangenen Freitag lief die neue Kinder- und Familienserie „Circuit Breakers“ exklusiv auf Apple TV+ an. Um euch einen etwas detaillierteren Einblick in die Serie zu geben, hat Apple nun ein First-Look-Video veröffentlicht.

Fotocredit: Apple

Apple veröffentlicht „Circuit Breakers — First Look“

Am 11. November startete „Circuit Breakers“ auf Apple TV+. Falls euch der offizielle Trailer noch nicht ausreicht, um euch einen Eindruck zu verschaffen, so bietet sich nun das First-Look-Video an.

Die Serie bietet einen Sci-Fi-Twist auf Geschichten, die für Kinder nachvollziehbar sind, mit der Absicht, dass Kinder und Familien sich fragen, wie sie in einzigartigen Situationen handeln würden. Vor allem, wenn die Technologie der Zukunft und die Neugier eines Kindes unweigerlich eine Art Chaos verursachen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert