Anker Powerhouse 767 ab sofort vorbestellbar

| 18:20 Uhr | 0 Kommentare

Ende September kündige Anker mit „Anker Powerhouse 767“ eine neue Powerstation an, die noch im Laufe des Jahres an den Start gehen sollte. Diesen Versprechen kommt Anker nun nach und Anker Powerhouse 767 ist ab sofort über die Anker-Webseite vorbestellbar. Der Vorteil? Vorbestellen sparen satte 500 Euro.

Anker Powerhouse 767 ab sofort vorbestellbar

Zweifelsfrei gehören Powerstations zu den Technik-Trends des Jahres 2022- Anker blickt bereits auf ein beachtliches Portfolio und erweitert dieses nun mit dem Powerhouse 767 und mit 2048Wattstunden sowie 2300Wann an Leistung.

Das neue Anker PowerHouse 767 ist das bisher leistungsstärkste Modell von Anker: Mit seiner enormen Kapazität lässt sich eine Menge Energie auf den modernen Lithium-Eisenphosphat-Akkuzellen (kurz: LFP oder LiFePO4) speichern und jederzeit zuverlässig abrufen. Die ebenso effiziente wie sichere Akkutechnik hält bis zu 3.000 Ladezyklen – und damit sechsmal mehr als die branchenüblich eingesetzten Lithium-Ionen-Batterien – ohne merkbare Abnutzungserscheinungen durch. Sind noch mehr Energiereserven nötig, lässt sich die Kapazität mit der optionalen Zusatzbatterie (UVP: 1.699 Euro) für noch mehr Energiereserven auf 4.096 Wattstunden verdoppeln.

Über die Anschlüsse – 3x USB-C mit je 100 Watt, 2x USB-A mit jeweils 12 Watt, 2x Auto-Anschlüsse mit je 120 Watt sowie 3x EU-Stromstecker mit insgesamt 2.300 Watt Gesamtleistung – wären zum Beispiel drei Tage lang eine Lampe, den WiFi-Router, das Smartphone und die Mikrowelle normal nutzbar. Aufladen lässt sich das PowerHouse klassisch in gut einer Stunde über den beigelegten Netzstecker oder besonders umweltfreundlich mit den optional erhältlichen 200-Watt-Solarpaneln (Anker 531 Solarpanel; UVP: 599 Euro), die sich mit bis zu fünf Paneelen bei maximal 1.000 Watt als aufnahmefähige Sonnenanbeter verbinden lassen. Bei optimaler Sonneneinstrahlung wären die Akkureserven dank des hohen Wirkungsgrades in rund zweieinhalb Stunden wieder vollständig aufgeladen – ausschließlich mit Solarkraft.

Ab sofort ist das Top-Modell über die Anker-Homepage vorbestellbar, ehe die smarte Ladestation ab dem 5. Dezember dort und auf Amazon.de für eine UVP von 2.699 Euro erhältlich ist. Wer schon vorab ordentlich sparen möchte, registriert sich bis zum 4. Dezember kostenlos auf der PowerHouse-Webseite. Als Dankeschön gibt es einen 500-Euro-Coupon, der den Preis auf 2.199 Euro reduziert. Auch bei den anderen Starter-Paketen lässt sich einiges sparen: Das Bundle mit Zusatzbatterie (zusammen UVP: 3.999 Euro) reduziert sich mit den 500 Euro auf 3.499 Euro, die Kombination aus PowerHouse und zwei 200 Watt Solarpaneelen (UVP: 3.699 Euro) kostet somit 3.199 Euro.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert