Apple veröffentlicht Bestellfristen für Weihnachten

| 21:56 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat das Weihnachtsgeschäft längst eingeläutet. Nachdem der Hersteller bereits Geschenketipps ausgesprochen, die Rückkagebfristen verlängert und ein Shopping-Event rund um den Black Friday angekündigt hat, haben die Verantwortlichen aus Cupertino nun auch die Bestellfristen für Weihnachten veröffentlicht.

Apple veröffentlicht Bestellfristen für Weihnachten

Apple hat die Bestellfristen für das Weihnachtsfest 2022 veröffentlicht. Die gute Nachricht ist, dass ihr für die allermeisten Produkte noch ausreichend Zeit habt, um eure Bestellung zu platzieren. Die schlechte Nachricht ist, dass es für das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max bereits zu spät ist. Hier solltet ihr bei der Telekom, o2 oder Vodafone mal vorbeigucken, ob die Mobilfunkanbieter das passende Angebot für euch haben.

Für die meisten Produkte nennt Apple aktuelle den 21. Dezember als letzte Bestellmöglichkeit, damit das Geschenk pünktlich zu Weihnachten geliefert wird. Das gilt für viele iPhone-, Apple Watch-, iPad- und Mac-Modelle. Aber auch die meisten AirPods-Modelle, Apple TV 4K und den HomePod mini könnt ihr bis kurz vor Weihnachten bestellen, damit dieser pünktlich geliefert wird.

Ein paar Ausnahmen gibt es allerdings: iPad min (30. November), AirPods 3 (30. November) und die AirTags (12. Dezember). Bitte beachtet, dass sich die Fristen in den kommenden Tagen bzw. Wochen noch verschieben können.

-> Hier findet ihr die aktuellen Apple Bestellfristen zu Weihnachten

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert