Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von Ted Lasso sind abgeschlossen – erste Spoiler im Netz

| 7:12 Uhr | 0 Kommentare

Wie AppleInsider berichtet, sind die Dreharbeiten für die dritte Staffel von Ted Lasso mittlerweile abgeschlossen. Die mit Spannung erwartete dritte Staffel, die auch die letzte sein könnte, wird voraussichtlich im Frühjahr veröffentlicht. Schon jetzt teilen die Darsteller in den sozialen Medien ihre herzlichen Abschiedsworte und möglicherweise auch Spoiler mit.

Fotocredit: Apple TV+

Dreharbeiten zur dritten Staffel sind abgeschlossen

Ted Lasso ist nach wie vor der größte Erfolg von Apple TV+ und bei Zuschauern sowie Kritikern gleichermaßen beliebt. Die Serie hat zweimal in Folge den Emmy Award für die beste Comedy-Serie gewonnen, dank der guten Kritiken für die erste und zweite Staffel.

Die erste und zweite Staffel der Serie wurden beide im Spätsommer, etwa im August, veröffentlicht. Vermutlich plante Apple ursprünglich, auch die dritte Staffel im Sommer zu veröffentlichen. Die Produktion hatte sich jedoch aus verschiedenen Gründen verzögert. Zunächst führten Verfügbarkeiten von Drehorten dazu, dass die Dreharbeiten erst Monate später als üblich begannen. Später verlangte Showrunner und Hauptdarsteller Jason Sudeikis Berichten zufolge zahlreiche umfangreiche Drehbuchänderungen und Nachdrehs von Episoden, wodurch sich die Drehzeit verlängerte. Jetzt, da die Dreharbeiten endlich abgeschlossen sind, sollte die Postproduktion so rechtzeitig beendet werden können, dass ein wichtiger Termin eingehalten werden kann. Denn: Wenn die dritte Staffel innerhalb des Zeitfensters für die Emmy-Verleihung 2023 landen soll, dann muss die Serie bis zum 31. Mai 2023 erscheinen.

(Spoilerwarnung) Einen Ausblick auf das mögliche Ende der Serie gibt es bereits in sozialen Medien. Auf Instagram und Twitter sind Beiträge aufgetaucht, die verschiedene Darsteller zeigen, die zum letzten Mal das Set besuchen. Aufgrund bestimmter Ereignisse in der dritten Staffel liefern jedoch einige Kostümwahlen unbeabsichtigte Spoiler für das Serienfinale.

Ein solcher Post stammte von Jeremy Swift, der Higgins spielt. Man sieht ihn tanzen, während die Darsteller ihm zujubeln, scheinbar in der letzten Szene der Serie. Das Video wurde inzwischen gelöscht, aber Hinweise auf den Inhalt gibt es immer noch auf Twitter.

Sudeikis hat wiederholt angedeutet, dass die Serie von Anfang an auf drei Staffeln ausgelegt war, und das bedeutet, dass diese Staffel die letzte sein könnte.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert