„Die Peanuts: Erntedankfest“ auf Apple TV+

| 17:15 Uhr | 0 Kommentare

Apple TV+ ist die exklusive Streaming-Station von Charlie Brown, einschließlich klassischer Specials und neuer Originals. Ab sofort steht auch „Die Peanuts: Erntedankfest“ auf Apples Video-Streaming-Plattfoem zur Verfügung. In den USA können sich alle Nutzer – auch ohne Apple TV+ Abo – die Folge vorübergehend kostenlos ansehen. Hierzulande wird ein Abo benötigt. Allerdings könnt ihr Apple TV+ sieben Tage gratis testen, bevor der Monatsbeitrag fällig wird.

Fotocredit: Apple

„A Charlie Brown Thanksgiving“ kostenlos streamen

Wie schon in den vergangenen Jahren stellt Apple TV+ einige Feiertagsinhalte kostenlos zur Verfügung, damit jeder sie genießen kann, darunter auch der Klassiker „A Charlie Brown Thanksgiving“.

Hier die offizielle Beschreibung zum Charlie Brown Special:

„Zu Thanksgiving lädt Peppermint Patty die ganze Bande zu Charlie Brown ein, obwohl der eigentlich seine Großmutter besuchen will. Snoopy kocht mit Unterstützung seiner Freunde sein eigenes Thanksgiving-Dinner.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„A Charlie Brown Thanksgiving“ kann ab sofort (23. November) bis Sonntag (27. November) kostenlos auf Apple TV+ gestreamt werden. Zum aktuellen Zeitpunkt steht die Fassung – wie eingangs erwähnt – nur komplett kostenlos in den USA zur Verfügung.

Das Peanuts-Franchise geht bis auf das Jahr 1950 zurück, als Charles M. Schulz den Peanuts-Comicstrip schuf, der sich inzwischen zu einer der umfangreichsten Sammlungen an Comics, Serien, Filmen und Merchandise-Artikeln der Medien-Landschaft entwickelt hat.

Apple hatte bereits Ende 2018 einen Vertrag abgeschlossen, um neue animierte Inhalte rund um Charlie Brown, Snoopy und seine Freunde zu produzieren. Damit schloss das Unternehmen zum damaligen Zeitpunkt seinen größten Deal für die geplante TV-Offensive ab. Mittlerweile haben wir auf Apple TV+ bereits neue Abenteuer der Peanuts-Gang erlebt, die Apple sogar zu einem Daytime Emmy Award verhalfen. Zuletzt erweiterte Apple die Partnerschaft mit der Produktionsfirma.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.tv.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert