Apple TV+ 2 Monate kostenlos: Neues Testangebot zur Premiere von „Emancipation“ mit Will Smith

| 8:45 Uhr | 0 Kommentare

Zuletzt hat uns Sängerin Selena Gomez Freimonate für Apple TV+ beschert, jetzt legt Will Smith nach und versorgt uns ebenfalls mit einem Testangebot. Mit der Aktion soll die Premiere von Will Smiths neuen Film „Emancipation“ beworben werden. Wenn ihr noch kein Apple TV+ gebucht habt, erhaltet ihr unter http://apple.co/willgift die zwei Gratis-Monate.

Fotocredit: Apple TV+

„Emancipation“ auf Apple TV+

Die kostenlose Testphase ermöglicht den Zugriff auf alle Apple TV+ Inhalte, einschließlich des neuen Films „Emancipation“. Die Testversion verlängert sich automatisch um 6,99 Euro/Monat, wenn sie nicht gekündigt wird.

„Emancipation“ erzählt die Geschichte von Peter (Will Smith), einem Mann, der sich aus der Sklaverei befreit. Geleitet von seinem scharfen Verstand und getrieben von seinem unerschütterlichen Glauben und seiner tiefen Liebe zu seiner Familie muss er auf seinem Weg in die Freiheit kaltblütigen Sklavenjägern und den unerbittlichen Sümpfen von Louisiana widerstehen.

Der Film ist von den Fotos des „Whipped Peter“ von 1863 inspiriert, die während einer medizinischen Untersuchung des Unionsheeres im Sezessionskrieg aufgenommen wurden und erstmals in „Harper’s Weekly“ erschienen. Ein Foto, das als „The Scourged Back“ (der lädierte Rücken) bekannt wurde und Peters durch die Peitschenhiebe seiner Peiniger vernarbten Rücken zeigt, trug letztlich zum wachsenden öffentlichen Widerstand gegen die Sklaverei bei.

Emanzipation wird von Antoine Fuqua nach einem Drehbuch von William N. Collage inszeniert. Der Apple Original Film wird von Will Smith und Jon Mone über die Westbrook Studios, Joey McFarland über McFarland Entertainment und Todd Black über Escape Artists produziert. Chris Brigham, Antoine Fuqua, James Lassiter, Heather Washington, Cliff Roberts, Glen Basner und Scott Greenberg sind ausführende Produzenten.

„Emancipation“ ist seit dem 9. Dezember bei Apple TV+ verfügbar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert