Apple testet „Rapid Security Response Update“ unter macOS Ventura 13.2

| 11:15 Uhr | 0 Kommentare

Vergangenen Mittwoch hat Apple die erste Beta zu macOS Ventura 13.2 veröffentlich. In der Nacht zu heute Apple ein sogenanntes „Rapid Security Response Update“ für die Beta freigegeben – allerdings wurde das schnelle Sicherheitsupdate lediglich zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

macOS 13.2: Apple testet schnelles Sicherheitsupdate

Sowohl unter iOS und iPadOS als auch unter macOS ermöglicht Apple sogenannte schnelle Sicherheitsupdates. Dies ermöglicht es Apple wichtige Sicherheit-Patches einzuspielen, ohne dass eine komplett neue Version des Bestriebssystem installiert werden muss.

Natürlich muss dieses Prozedere auch getestet werden. Nachdem Apple das „Rapid Security Response Update“ zuletzt unter iOS 16 und iPadOS 16 getestet hat, ist nun macOS Ventura an der Reihe. macOS Rapid Security Response 13.2 (a) steht für Beta-Tester von macOS 13.2 unter Systemeinstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate bereit. Es heißt „Das schnelle Sicherheitsupdate bietet wichtige Sicherheitsfixes und wird allen Benutzern empfohlen.“

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert