Apple TV+: deutscher Trailer zu „Super League: Das Spiel abseits des Feldes“ ist da

| 7:18 Uhr | 0 Kommentare

Etwas mehr als eine Woche müssen wir uns noch gedulden, bis die neue Doku „Super League: Das Spiel abseits des Feldes“ auf Apple TV+ startet. Am 13. Januar geht es los. Nachdem Apple TV+ vor Kurzem den englisch-sprachigen Trailer veröffentlicht hatte, steht nun das deutschen Pendant zur Ansicht bereit.

Fotocredit: Apple TV+

„Super League: Das Spiel abseits des Feldes“ startet am 13. Januar 2023

Die Serie „Super League: Das Spiel abseits des Feldes“ dokumentiert den Kampf um die Zukunft des europäischen Fußballs dokumentiert. Vielleicht erinnert ihr euch? Ausgelöst wurde der Konflikt, als Pläne für eine neue Liga – die sogenannte Super League – auftauchten.

Die vierteilige Doku zeigt, wie unter anderem Manchester United, Arsenal, Juventus, Real Madrid und Barcelona Pläne zur Gründung einer abtrünnigen Liga schmiedeten. Zwölf europäische Top-Fußballclubs bestätigten die Vereinbarung im April 2021 und forderten die europäische Champions League heraus. Die Ankündigung stieß schnell auf Ablehnung, und die Gruppen zogen die Pläne aufgrund der Gegenreaktionen zurück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Doku kommen viele der beteiligten Personen zu Wort und erzählen die bisher unbekannte Geschichte, wie und warum diese Idee entstanden ist und welche Pläne zu ihrer Bekämpfung geschmiedet wurden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert