FRITZ!Repeater 2400: FRITZ!OS 7.50 steht bereit

| 17:00 Uhr | 0 Kommentare

AVM hat soeben das Update auf FRITZ!OS 7.50 für den FRITZ!Repeater 2400 veröffentlicht. Damit erhält ein weiteres AVM-Produkt sein Update auf die neueste Software.

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.50 für den FRITZ!Repeater 2400

Im vergangenen Monat veröffentlichte AVM FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7590. Das Roll-out von FRITZ!OS 7.50 startete somit und gleichzeitig gab das Unternehmen zu verstehen, dass im Laufe des Jahres 2023 viele weitere Produkte ihr Update auf FRITZ!OS 7.50 erhalten werden. Nun geht es mit dem FRITZ!Repeater 2400 weiter.

Eines der Highlights: Verbessertes dynamisches Smart Repeating ermöglicht höhere Datendurchsätze für Endgeräte, die mit dem FRITZ!Repeater verbunden sind.

Hinweis: Das Update steht zunächst über die manuelle Update-Suche in der Benutzeroberfläche bereit.

Angebot
AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 (Dual-WLAN AC + N bis zu 1.733 MBit/s (5GHz) + 600 MBit/s(2,4...
  • WLAN Mesh: automatische Zusammenlegung der eingesetzten FRITZ!Produkte zu einem intelligenten...
  • Mehr WLAN-Reichweite für alle verbundenen Geräte, ultraschnelle Übertragungen mit WLAN AC (1.733...

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert