WISO Steuer 2023 vorübergehend drastisch reduziert

| 14:16 Uhr | 0 Kommentare

Zum Jahreswechsel denkt man sicherlich an viele Dinge, vermutlich allerdings nicht direkt an die Steuererklärung für das abgelaufene Jahr. Dies müsst ihr auch nicht, da auch noch einige Monate Zeit übrig bleiben, bis ihr eure Erklärung beim Finanzamt abgeben müsst. Was ihr allerdings schon machen könnt, ist euch WISO Steuer 2023 (für das Steuerjahr 2022) zum drastisch reduzierten Preis von nur 23,39 Euro zu sichern. Einen niedrigeren Preis haben wir bisher nicht erlebt.

Heute: WISO Steuer 2023 für nur 23,39 Euro

Das Jahr 2022 haben wir erfolgreich zu Ende gebracht. Zum Jahresanfang hatten wir gehoffen, dass WISO Steuer 2023 zum reduzierten Preis angeboten wird. Am heutigen Tag ist es endlich soweit und ihr habt die Möglichkeit, euch WISO Steuer 2023 zum Preis von nur 23,39 Euro anstatt 44,99 Euro zu sichern. Dies entspricht einer Ersparnis von 21,60 Euro bzw. 48 Prozent.

Früher oder später müsst ihr euch mit dem leidigen Thema der Steuererklärung beschäftigen. Zum Glück gibt es Software, die einen bei der Erstellung der Steuererklärung unterstützt. WISO Steuer Mac 2023 ist brandaktuell und wurde im Vergleich zur Vorgängerversion punktuell verbessert und auf das Steuerjahr 2022 vorbereitet.

-> WISO Steuer 2023 mit Black Friday Rabatt sichern

Warum sollte ich mir schon jetzt die Steuersoftware sichern, wenn ich mich erst in ein paar Wochen mit dem Thema beschäftigen werde? Ganz einfach. Software wird nicht „schlecht“. Man kann sich WISO Steuer 2023 für das Steuerjahr am heutigen Tag zum reduzierten Preis sichern und dann in Ruhe Anfang 2023 seine Steuerklärung erledigen und sich „sein Geld“ vom Finanzamt zurück holen.

Angebot
WISO Steuer 2023 (Steuerjahr 2022) Steuer Sparbuch, Mac, Start und Plus, für Browser, Windows, Mac,...
  • Erledigt die Einkommensteuer-Erklärung 2022 mit allen Einkunftsarten. Mit Mantelbogen und allen...
  • WISO Steuer 2023 zeigt sofort die Erstattung oder Nachzahlung. Hunderte Steuer-Tipps, über 150...

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert