iOS 16.3 & iPadOS 16.3: Beta 2 ist da [Update: watchOS 9.3, tvOS 16.3 und macOS 13.2]

| 19:03 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat vor wenigen Augenblicken die Beta 2 zu iOS 16.3 und iPadOS 16.3 veröffentlicht. Nachdem Mitte Dezember die Beta 1 freigegeben wurde, nimmt die Beta-Phase am heutigen Tag neuen Schwung auf.

Beta 2 ist da: iOS 16.3 & iPadOS 16.3

Ab sofort haben eingetragene Entwickler die Möglichkeit, sich die zweite Beta zu iOS 16.3 und iPadOS 16.3 freigegeben. Das entsprechende Beta-Profil vorausgesetzt, kann die Beta 2 über iPhone / iPad -> Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate heruntergeladen werden.

Mit iOS 16.1 und iOS 16.2 sowie iPadOS 16.1 und iPadOS 16.1 hatte Apple bereit größere Updates für die aktuellen Systeme bereitgestellt. Dies setzt sich mit den kommenden X.3 Updates fort. Apple kümmert sich nicht nur um Bugfixes und Leistungsverbesserungen, es sind auch neue Funktionen an Bord. So unterstützt iOS 16.3 physikalische Sicherheitsschlüssel, um eure Apple ID noch sicherer zu machen. Zudem hat Apple eine kurze Anleitung zur Musikübergabe vom iPhone zum HomePod implementiert.

Noch befinden wir uns am Anfang der Beta-Phase. Welche Neuerungen, die Beta 2 mit sich bringt ist aktuell noch nicht bekannt. Bis zur finalen Freigabe dürften noch ein paar Wochen vergehen und die ein oder andere Beta freigegeben werden. Wir rechnen nicht vor Februar mit der Veröffentlichung von iOS 16.3 und iPadOS 16.3.

Update 19:16 Uhr: Die Beta 2 zu tvOS 16.3, watchOS 9.3 und macOS 13.2 ist auch da.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert