Apple Arcade: „Pocket Card Jockey: Ride On!“ steht bereit

| 18:15 Uhr | 0 Kommentare

„Pocket Card Jockey: Ride On!“ steht ab sofort auf Apple Arcade bereit. Nachdem wir bereits am heutigen Freitag auf die Neuankömmlinge von Apple TV+ geblickt haben, geht es nun mit Apples Spiele-Abo-Plattform weiter.

„Pocket Card Jockey: Ride On!“ ist da

Im vergangenen Jahr konnte Apple Arcade 50 Neuzugänge begrüßen. Durchschnittlich kam somit jede Woche ein neuer Spieletitel hinzu. Diesen Rhythmus scheint Apple im laufenden Jahr fortzusetzen. Nachdem Episode XOXO und Illustriert bereits im Laufe des Januars begrüßt wurden, geht es heute mit „Pocket Card Jockey: Ride On!“ weiter.

Jetzt heißt es aufsatteln – Apple Arcade-Gamer können sich auf eine rasante Mischung aus Solitaire und Pferderennen des Urhebers der Pokémon RPG-Serie freuen. Egal, ob die Spieler mit den stärksten Pferden, die sie gezüchtet haben nur ein einziges Rennen bestreiten, in Online-Ranglisten antreten, die größten Rennen der Welt gewinnen oder einfach nur süße Pferde sammeln – der Spielspaß ist garantiert.

Hier findet ihr „Pocket Card Jockey: Ride On!“ auf Apple Arcade.

‎Pocket Card Jockey: Ride On!
‎Pocket Card Jockey: Ride On!
Entwickler: GAME FREAK Inc.
Preis: Kostenlos

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert