Apple TV+ veröffentlicht „An Inside Look“-Video zu Shrinking

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Ein paar wenige Tage müssen wir uns noch gedulden, bis die neue Apple Original-Serie „Shrinking“ auf Apple TV+ anläuft. Im Vorfeld rühren die Verantwortlichen in Cupertino noch einmal ordentlich die Werbetrommel und haben nun ein „An Inside Look“-Video veröffentlicht.

Fotocredit: Apple TV+

Shrinking – An Inside Look

Die ersten Eindrücke, die wir bis dato zu „Shrinking“ gewonnen haben, sind vielversprechend. Nachdem Apple TV+ in der vergangenen Woche den offiziellen Trailer bereit gestellt hatte, geht es nun mit einem  „An Inside Look“-Video weiter. In 197 Sekunden soll euch die Serie mit Jason Segel und Harrison Ford näher gebracht werden.

In der 10-teiligen Comedy-Serie spielt Segel einen Therapeuten, der beginnt, die Regeln zu brechen und seinen Klienten zu sagen, was er wirklich von ihnen hält. Er ignoriert seine Ausbildung sowie seine ethischen Grundsätze und stellt dabei fest, dass er das Leben der Menschen stark verändert… auch sein eigenes. Ford spielt seinen Mentor, einen Pionier der Verhaltenstherapie, der nach einer Parkinson-Diagnose nun sein eigenes Leben neu anpacken muss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die ersten beiden Folgen zu „Shrinking“ stehen ab kommendem Freitag (27. Januar 2023) auf Apple TV+ bereit. Anschließend folgen immer freitags neue Episoden.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert