„Shrinking“ – Sitting Down With Harrison Ford and Jason Segel [Apple TV+]

| 8:11 Uhr | 0 Kommentare

In den vergangenen Woche hatte Apple bereits ordentlich für „Shrinking“ die Werbetrommel gerührt. Seit Freitag läuft die Serie auf Apple TV+. Begleitend hat Apple ein weiteres Video zur Serie auf YouTube veröffentlicht.

Fotocredit: Apple TV+

„Shrinking“ – Sitting Down With Harrison Ford and Jason Segel

Seit Kurzem läuft die neue Comedy-Serie „Shrinking“ mit Jason Segel und Harrison Ford auf Apple TV. Bis dato hatten wir noch keine Möglichkeit, in die Serie hineinzuschnuppern, dies werden wir in jedem Fall allerdings nachholen.

In der 10-teiligen Comedy-Serie spielt Segel einen Therapeuten, der beginnt, die Regeln zu brechen und seinen Klienten zu sagen, was er wirklich von ihnen hält. Er ignoriert seine Ausbildung sowie seine ethischen Grundsätze und stellt dabei fest, dass er das Leben der Menschen stark verändert … auch sein eigenes. Ford spielt seinen Mentor, einen Pionier der Verhaltenstherapie, der nach einer Parkinson-Diagnose nun sein eigenes Leben neu anpacken muss.

In dem eingebundenen Clip setzt ihr euch mit Harrison Ford und Jason Segel zusammen, während die beiden Schauspieler über ihr neuestes Projekt „Shrinking“ sprechen.

Ab sofort stehen die ersten beiden Folgen von „Shrinking“ auf Apple TV+ bereit. Anschließend folgt Woche für Woche immer freitags eine neue Episode. Den offiziellen Trailer findet ihr hier. Ein “ An Insider Look“-Video findet ihr dort.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert