Apple Music „Replay 2023“ ab sofort verfügbar

| 11:35 Uhr | 0 Kommentare

Seid ihr Apple Music Abonnent? Dann steht euch ab sofort die Wiedergabeliste „Replay 2023“ zur Verfügung. Genau wie in den vergangenen Jahren enthält diese Playlist die Top 100 Musikstücke, die ihr im laufenden Jahr angehört habt. Das Ganze wird natürlich regelmäßig aktualisiert.

Apple Music veröffentlicht „Replay 2023“

Ab sofort steht euch die Wiedergabeliste „Replay 2023“ auf Apple Music zur Verfügung. Die Playlist enthält eure bevorzugten Musiktitel, die ihr im Laufe eines jeden Jahres gehört habt. Auf Platz 1 der Liste steht der Titel, den ihr am häufigsten angehört habt. Auf den weiteren Plätzen folgen – in der entsprechenden Reihenfolge – eure weiteren Lieblingssongs. Jeden Montag wird die Reihenfolge der Lieder anhand eurer Hörgewohnheiten aktualisiert.

Wo findet ihr „Replay 2023“?

Sobald ihr ausreichen Musik im laufenden Jahr gehört habt, so findet ihr die Wiedergabeliste „Replay 2023“ in der Apple Music App unter „Jetzt“ hören“ auf dem iPhone, iPad und Mac. Ihr müsst lediglich ein wenig herunter scrollen, um auf diese zu stoßen. Darüberhinaus steht Replay über „Apple Music im Web“ zur Verfügung.

Es ist nicht das erste Mal, dass Apple Music eine Replay-Wiedergabeliste für seine Nutzer zur Verfügung stellt. Seit 2015 steht eine entsprechende Playlist zur Verfügung. Manchmal ist es spannend zu sehen, welche Songs man für ein paar Jahren gehört hat bzw. welche damals angesagt waren.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert