In der vergangenen Woche hatte Apple nicht nur die Beta 1 zu macOS Ventura 13.3 veröffentlicht, sondern parallel dazu auch eine neue 16.4 Beta-Firmware für das Apple Studio Display freigegeben.
Apple veröffentlicht Studio Display 16.4 Beta-Firmware
Es ist mittlerweile normal, dass nicht nur iPhone, iPad und Mac regelmäßig Software-Updates erhalten, auch Ladegeräte, Displays, Kopfhörer, Ladekabel und weiteres Zubehör werden regelmäßig aktualisiert. Nun kündigt sich ein kommendes Update für das Apple Studio Display an.
Begleitetend zur Beta 1 zu macOS 13.3 hat Apple auch die Beta 1 der Apple Studio Display Firmware freigegeben. Die neue Studio Display 16.4 Beta-Firmware kann nur installiert werden, wenn ihr die Beta 1 zu macOS 13.3 verwendet. Ihr müsst dann einfach die Systemsteuerung -> Softwareupdate aufrufen.
Welche Neuerungen die Studio Display Firmware 16.4 mit sich bringt, ist aktuell nicht bekannt. Apple hat bislang keine Release-Notes veröffentlicht.
0 Kommentare