Apple Studio Display: Firmware 16.4 Beta 2 ist da

| 12:40 Uhr | 1 Kommentar

Apple veröffentlicht mittlerweile nicht nur Beta-Version zum iPhone, iPad und Mac, sondern stellt auch für verschiedenes Zubehör Beta-Firmware-Verionen bereit. Bestes Beispiel ist das Apple Studio Display (hier unser Test). Für den Apple Bildschirm steht ab sofort die Firmware 16.2 Beta 2 zur Verfügung.

Apple veröffentlicht Studio Display 16.4 Beta 2

Begleitend zur Beta 1 von macOS Ventura 13.3 veröffentlichte Apple auch die Beta 1 der Apple Studio Display Firmware 16.4. Nachdem die Verantwortlichen aus Cupertino vor wenigen Tagen die Beta 2 zu macOS Ventura 13.3 freigegeben hatten, können Entwickler nun das Pendant für das Apple Studio Display herunterladen und installieren. Kurzum: Ab sofort steht auch die Apple Studio Display 16.4 Beta 2 bereit.

Die Installation der neuen Studio Display Beta-Firmware ist recht simpel. macOS Ventura 13.3 vorausgesetzt, steht die neue Beta für das Apple Studio Display am Mac über Systemsteuerung -> Softwareupdate bereit.

Welche Neuerungen die Studio Display Firmware 16.4 mit sich bringt, ist aktuell nicht bekannt. Apple hat keine Release-Notes veröffentlicht.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • S1

    Ich liebe dieses Teil ja. Aber es fehlt so etwas wie eine integrierte 2TB und 4TB Option für TimeMachine Backups. Wenn ich hinten so eine SanDisk baumeln habe, ist das kein tolles Design. Außerdem könnte man die beiden rückwärtigen Cams des iPhone 12 mini oder 13 mini mal als FaceTime Kamera integrieren, sodass man zwischen Ultraweitwinkel und Weitwinkel wählen kann. Platz ist in dem fetten Rand allemal.

    03. Mrz 2023 | 13:09 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert