Ab 05. April: neue o2 Mobile Tarife inkl. mitwachsendem Datenvolumen

| 19:15 Uhr | 0 Kommentare

Im Laufe des heutigen Tages hat o2 sein neues Prepaid-Portfolio für den 05. April angekündigt. Im selbem Atemzug macht das Mobilfunkunternehmen noch einmal auf die neuen „o2 Mobile“ aufmerksam, die o2 bereits Ende Januar vorgestellt hatte. Dies nehmen wir zum Anlass, um euch noch einmal kurz die neuen Laufzeitverträge vorzustellen, die ebenfalls zum oben genannten Stichtag starten.

Neue o2 Mobile Tarife starten am 05. April

Am 05. April 2023 startet o2 seine neuen „o2 Mobile“-Tarife. Kunden profitieren in den Gigabyte-Laufzeittarifen neben höherem Datenvolumen und Surfgeschwindigkeiten vor allem vom Grow-Vorteil. Das monatliche Datenvolumen der o2 Mobile Kunden wächst jedes Jahr um bis zu 10 Gigabyte – automatisch und ohne Aufpreis.

Highlights des neuen o2 Mobile Portfolios

  • Höheres Datenvolumen in allen Gigabyte-Laufzeittarifen: Der o2 Mobile M verfügt beispielsweise mit 25 Gigabyte über 25 Prozent mehr Daten und jährlich kommen zusätzlich monatlich 5 Gigabyte durch den Grow-Vorteil hinzu. Der Tarif kostet monatlich 32,99 Euro (zum Vergleich o2 Free M: 20 Gigabyte für 29,99 Euro monatlich).
  • Höhere Geschwindigkeit von bis zu 300 MBit/s und 5G-Zugang auch in den Einstiegstarifen o2 Mobile S und S Boost: Alle neuen o2 Mobile Tarife werden den Highspeed-Mobilfunkstandard nutzen. Bundesweit erreicht das mehrfach mit „Sehr gut“ ausgezeichnete o2 Netz mehr als 80 Prozent der Bevölkerung mit 5G.
  • Höhere Geschwindigkeit auch in den Unlimited-Tarifen: Der o2 Mobile Unlimited Basic bietet bis zu 3 Mbit/s im Down- und Upload, der o2 Mobile Unlimited Smart bis zu 15 Mbit/s im Down- und 10 Mbit/s im Upload. Der o2 Mobile Unlimited Max bleibt unverändert bei 500 Mbit/s im Download und 50 MBit/s im Upload.

Nicht nur Neukunden können von den neuen o2 Mobile Tarifen profitieren, sondern auch Bestandskunden. Bestandskunden können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in einen der neuen Tarife wechseln. Junge Leute erhalten promotional – neben dem standardmäßigen monatlichen 10 Euro Rabatt – bei den Boost-Tarifen monatlich insgesamt 15 Euro Rabatt auf den Tarifpreis, zum Beispiel o2 Mobile M Boost (50 GB) für 22,99 Euro monatlich ohne Anschlusspreis.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert