Apple TV+ kündigt „The Savant“ mit Oscar-Gewinnerin Jessica Chastain an

| 22:45 Uhr | 0 Kommentare

Auch die 13. Kalenderwoche des Jahres 2023 hält die ein oder andere News rund um Apple TV+ bereit. Nun hat Apple bestätigt, dass man sich mit „The Savant“ eine neue limitierte Serie mit Oscar-Gewinnerin Jessica Chastain sichern konnte.

Apple TV+ kündigt „The Savant“ an

Apple TV+ hat „The Savant“ angekündigt. Dabei handelt es sich um eine neue, auf acht Folgen limitierte Serie mit Academy, SAG, Golden Globe und Critics Choice Award-Gewinnerin Jessica Chastain („The Eyes of Tammy Faye“, „The Good Nurse“, „George & Tammy “, Broadways „A Doll’s House“) in der Hauptrolle. Darüberhinaus wird Chastain als ausführende Produzentin agieren.

Inspiriert von einer wahren Begebenheit, die von Cosmopolitan veröffentlicht wurde, werden die Handlung und Charakterdetails für „The Savant“ noch geheim gehalten. Der Oscar-nominierte, sechsfache Emmy-Preisträger und zweifache DGA-Gewinner Matthew Heineman („A Private War“, „Retrograde“, „Cartel Land“) wird Regie führen und als ausführender Produzent fungieren.

Weitere Details – auch wann die Serie auf Apple TV+ starten wird, sind bislang nicht bekannt.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert