iPhone 15 Pro: Frontglas zeigt „rekordverdächtig“ dünnen Displayrand

| 21:11 Uhr | 0 Kommentare

Im vergangenen Monat tauchte das Gerücht auf, dass das iPhone 15 Pro Max einen redordverdächtig dünnen Bildschirmrand erhalten wird. Doch nicht nur das Pro-Max-Modell, sondern auch das Pro-Modell soll über einen 1,5mm Rahmen verfügen. Die eingebundenen Foto zeigen, wie dünn der Rahmen im Vergleich zum iPhone 14 Pro ist.

Leak: Frontglas des iPhone 15 Pro aufgetaucht

Leaker @UniverseIce behauptete vor wenigen Wochen, dass Apple beim iPhone 15 Pro Max auf einen besonders dünnen Displayrahmen setzen wird. Dieser soll 1,5mm besitzen. Dabei soll das iPhone 15 Pro Max das Xiaomi 13 (1,81mm) sowie das Samsung Galaxy S22 und Galaxy S23 (1,95mm) unterbieten.

Wie es scheint, wird auch das iPhone 15 Pro einen 1,5mm dünnen Rahmen erhalten. Der Leaker veröffentlicht nun mehrere Fotos als Beweis. @UniverseIce zeigt Fotos der Glasabdeckung der iPhone-Modelle: iPhone 14 Pro, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max. Während das iPhone 14 Pro auf einen 2,1mm Displayrand setzt, ist der Unterschied zum iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max deutlich erkennbar.

Der Leaker betont, dass hier nicht etwa eine Displayschutzfolie zu sehen ist, sondern die Glasabdeckung des Displays, die Teil des iPhone-Designs ist. Demnach ist der Rahmen auf dem zu sehenden Glas genau so dünn wie beim tatsächlichen Bildschirm. Ebenfalls zu erkennen ist, dass Apple in diesem Jahr nicht nur bei den Pro-Modellen, sondern auch bei den Non-Pro-Modellen auf eine Dynamic Island setzen wird.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert