congstar Prepaid-Tarife vorübergehend mit mehr Datenvolumen

| 18:07 Uhr | 1 Kommentar

Congstar hat eine neue Aktion aufgelegt und werdet seine Prepaid-Tarife auf. Bei Buchung im Aktionszeitraum gibt es die  Prepaid-Pakete Allnet XL, Allnet L, Allnet M sowie das Halbjahrespaket mit mehr Daten für den gleichen Preis  und das dauerhaft.

congstar Prepaid-Tarife vorübergehend mit mehr Datenvolumen

Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar hat seine Prepaid-Tarife aufgewertet. Bei Buchung im Aktionszeitraum bis zum 18. Juni 2023 gibt es die Prepaid-Pakete Allnet XL, Allnet L, Allnet M sowie das Halbjahrespaket mit mehr Daten für den gleichen Preis – und das dauerhaft. Von der Aufwertung profitieren aber nicht nur Kunden der congstar Prepaid-Pakete, sondern auch Kunden des congstar Prepaid wie ich will Tarifs.

Überblick: congstar Prepaid-Pakete im Aktionszeitraum bis 18. Juni 2023

Bei Buchung im Aktionszeitraum umfassen die „Surf Flat Optionen“ des Prepaid wie ich will Tarifs das doppelte Datenvolumen. Hierbei kann der Wunschmix (aus Minuten/SMS und Daten) alle vier Woche neu kombiniert und eingestellt werden.

Überblick: „Surf Flat Optionen“ beim congstar Prepaid wie ich will Tarif

  • Surf Flat Option 10 GB (statt 5 GB) für 15 Euro / 4 Wochen
  • Surf Flat Option 6 GB (statt 3 GB) für 8 Euro / 4 Wochen
  • Surf Flat Option 2 GB (statt 1 GB) für 5 Euro / 4 Wochen
  • Surf Flat Option 1000 MB (statt 500 MB) für 3 Euro / 4 Wochen

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • C.K

    Ich nutze das Congstar Halbjahrespaket ich hatte es ursprünglich mit 5 GB pro Monat bestellt am 17 Januar innerhalb der Aktion habe ich durch den Kundenservice das Upgrade auf 6 GB Pro Monat kostenlos erhalten und hatte bis zum 16.07 6 GB heute habe ich den Tarif verlängert und habe jetzt die 6 GB dauerhaft solange ich das Halbjahrespaket nutze da diese pro 6 Monate 50 Euro kostet werde ich es auch behalten denn billiger kann man nicht telefonieren.

    17. Jul 2023 | 18:58 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert