Es wird erwartet, dass das kommende iOS 17-Update von Apple mehrere Änderungen für die Personalisierung und den Sperrbildschirm enthalten wird. Wie der Leaker @Analyst941 berichtet, gehört zu den Änderungen neben Anpassungen an Apple Wallet und Apple Health auch eine neue Rasteransicht für die Auswahl von Hintergrundbildern. Die neue Rasteransicht ermöglicht es Nutzern, Miniaturansichten von bis zu neun Hintergrundbildern auf einmal zu sehen, was die Auswahl eines neuen Hintergrunds für das iPhone erleichtert.
iOS 17: Rasteransicht für Wallpaper-Auswahl
Außerdem können Nutzer Hintergrundbilder aus der Rasteransicht löschen, indem sie die Minus-Buttons oben links auf jeder Miniaturansicht verwenden. Die Reihenfolge der Hintergrundbilder wird vom Benutzer verwaltet werden können, sodass man die Hintergrundbildsammlung einfach neu anordnen kann.
Neben der Rasteransicht wird iOS 17 voraussichtlich auch weitere Updates für die Personalisierung und den Sperrbildschirm enthalten. Einem kürzlich aufgetauchten Leak zufolge könnte das Update neue Einstellungen für den Sperrbildschirm enthalten, darunter Anpassungen der Schriftgröße, Emoji-Hintergründe und Freigabeoptionen. Wie bei allen Gerüchten sind die Details jedoch nicht garantiert und werden nicht unbedingt in der endgültigen Version enthalten sein. Der jüngste Hinweis auf iOS 17 stammt, wie viele Gerüchte derzeit, von dem Vollzeit-Leaker @Analyst941:
This is the new grid view for Wallpapers in iOS 17.
• All new Grid-view displays 9+ wallpapers at once.
• Delete wallpapers quickly within the grid-view.
• Rearrange the order of wallpapers in grid-view.
• Share or duplicate wallpapers by swiping up in single-view. pic.twitter.com/BUMugPKb1v— 941 (@analyst941) April 29, 2023
Das iOS 17 Update wird voraussichtlich während der WWDC 2023 Keynote am 5. Juni vorgestellt, wo Apple weitere Informationen zu den kommenden Änderungen geben wird. Zu den weiteren erwarteten Aktualisierungen für iOS 17 gehören unter anderem die Schaffung der Voraussetzungen für das Sideloading von Apps, die Verbesserung von Benachrichtigungen, das Hinzufügen aktiver Widgets und die Verbesserung von CarKey.
Es ist erwähnenswert, dass es sich bei iOS 17 voraussichtlich eher um eine Qualitätsverbesserung als um ein bahnbrechendes Update handeln wird. Auch wenn die Änderungen nicht so umfangreich sind wie frühere Updates, werden sie den iPhone-Benutzern wahrscheinlich ein schlankeres und benutzerfreundlicheres Erlebnis bieten.
0 Kommentare