iPadOS 17 Gerüchte: Stage Manager erhält neue Funktionen

| 21:11 Uhr | 0 Kommentare

Dieser Tage stehen Apple Software-Gerüchte im Mittelpunkt. Dies stellt auch keine große Überraschung dar. Anfang Juni lädt Apple zur Worldwide Developers Conference, um einen ersten Ausblick auf iOS 17, iPadOS 17, macOS 14, watchOS 10 und Co. zu gehen. Im Vorfeld tauchen diverse Gerüchte auf.

Neue iPadOS 17 Gerüchte

Aktuell macht verstärkt @analyst941 auf Twitter von sich Reden. Der Leaker konnte bereits in der Vergangenheit mehrfach seine sehr gute Apple Kontakte nachweisen, zuletzt macht er verstärkt mit Software-Gerüchten auf sich aufmerksam. Welche Gerüchte schlussendlich zutreffen, wird die kommende Apple Entwicklerkonferenz zeigen.

Zum Wochenende gibt es ein paar neue Appetithäppchen zu iPadOS 17. Demnach wird iPadOS 17 Verbesserungen für den Stage Manager mit sich bringen.

Laut @analyst941 wird Apple einen Schwerpunkt auf den Stage Manager von iPadOS 17 legen. Dieser wurde als neue Multitasking-Oberfläche als Teil von iPadOS 16 vorgestellt, allerdings konnte uns dieser bis dato nicht überzeugen. Die Basis des StageManager soll in iPadOS 17 unverändert bleiben, ein paar Verbesserungen scheinen die Entwickler jedoch in petto zu haben. Folgende Features soll der Stage Manager mit dem kommenden iPad-Update erhalten:

  • Webcam-Unterstützung für externe Monitore
  • Einstellungen der Audioausgabequelle
  • Streamen mehrerer Audio-/Videoquellen gleichzeitig mit aktiviertem Stage Manager
  • Anpassbares Dock (nur in externen Anzeigeeinstellungen)
  • iPad-Display geht in den Ruhestand und das externes Display bleibt eingeschaltet

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert