Nothing Phone (2) erscheint im Sommer 2023

| 16:15 Uhr | 0 Kommentare

Das Nothing Phone (2) wird im Sommer 2023 erscheinen. Dies hat der Hersteller im Laufe des heutigen Tages offiziell bestätigt. Weitere Details sind bislang nicht wirklich bekannt.

Nothing Phone (2) erscheint im Sommer 2023

Das Nothing Phone (1) erschien im Sommer letzten Jahres, ein Jahr später wird der Hersteller ein neues Modell auf den Markt bringen. Ein konkreter Termin wurde nicht genannt. Es ist allgemein von „Sommer 2023“ die Rede.

Auch zu den Neuerungen gibt es natürlich auch noch keine Informationen. In dem Tweet ist lediglich die Rede von „Premium“. Dies impliziert, dass das Unternehmen ein Oberklasse-Smartphone anpeilt. Um weiter auf dem Laufenden zu bleiben, haben Anwender die Möglichkeit, sich für einen Newsletter einzutragen.

Zuletzt kamen die Nothing Ear (2) auf den Markt, die bereits von uns getestet wurden. 

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert