iPhone 16 Pro & Pro Max sollen größeres Display erhalten

| 13:11 Uhr | 0 Kommentare

Bis Apple im kommenden Jahr die iPhone 16 Familie auf den Markt bringen wird, wird der Hersteller im Herbst dieses Jahres zunächst einmal die iPhone 15 Modelle ankündigen. Nichtsdestotrotz gibt es schon jetzt ein paar Gerüchte zu den 2024er Modellen. Unter anderem heißt es, dass das Display beim iPhone 16 und iPhone 16 Pro Max etwas größer sein wird.

iPhone 16 Pro & Pro Max sollen größeres Display erhalten

Display-Analyst Ross Young, der in der Vergangenheit bereits die ein oder andere zutreffende Apple Prognose abgegeben, jedoch nicht immer voll ins Schwarze getroffen hat, meldet sich nun zum iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max zu Wort.

Young hat im Gespräch mit Macrumors zu verstehen gegeben, dass Apple beim iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro auf ein 6,3 Zoll und 6,9 Zoll Display setzen wird. Eine noch konkretere Angabe der Displaygröße mit zwei Nachkommastellen wird er in Kürze machen. Ob sich auch die Displaygröße beim iPhone 16 und iPhone 16 Plus ändern wird, ist derzeit nicht überliefert.

Sollten die Aussagen von Young zutreffen, so wären dies die größten Displaygrößen, die wir je beim iPhone erlebt haben. Im Vergleich dazu setzt Apple bei den aktuellen iPhone 14 (Pro) Modellen auf ein 6,1 Zoll und 6,7 Zoll Display. Dies wird sich auch bei der iPhone 15 Familie im Herbst dieses Jahres nicht ändern. Spannend ist in jedem Fall, ob sich die Gehäusegröße mit dem größeren Display ändert, oder ob Apple einen Weg findet ein größeres Display bei gleichbleibender bzw. nahezu gleichbleibender Gerätegröße zu entwickeln.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert