Apple TV+ feiert Weltpremiere zu „Platonic“ – neue Serie mit Rose Byrne and Seth Rogen

| 7:11 Uhr | 0 Kommentare

Apple TV+ hat kürzlich die Weltpremiere zu „Platonic“ im Regal LA Live Theater gefeiert. Mit von der Partie auf dem roten Teppich waren natürlich die Hauptdarsteller Rose Byrne and Seth Rogen.

Apple TV+ feiert Weltpremiere zu „Platonic“

Erst Ende März kündigte Apple die neue Serie „Platonic“ an, rund einen Monat später wurde der offizielle Trailer veröffentlicht. Nun bewegen wir uns mit großen Schritten auf Premiere auf Apple TV+ zu.

Im Vorfeld wurde erst einmal kräftig auf dem roten Teppich gefeiert. Vor Kurzem feierte Apple TV+ im Regal LA Live Theater die Weltpremiere seiner neuen Comedy-Serie „Platonic“. Rose Byrne und Seth Rogen sind nicht nur in den Hauptrollen zu sehen, sie agieren auch als ausführende Produzenten. Die zehnteilige Comedyserie, die gemeinsam von Nick Stoller und Francesca Delbanco kreiert, inszeniert und geschrieben wurde, debütiert am Mittwoch, dem 24. Mai 2023, auf Apple TV+. Anschließend folgen immer mittwochs neue Episoden.

Zu den Teilnehmern der Veranstaltung gehörten unter anderem die Stars Byrne, Rogen, Luke Macfarlane, Tre Hale, Carla Gallo und Andrew Lopez.

„Platonic“ folgt einem platonischen Paar ehemaliger bester Freunde, die sich der Lebensmitte nähern (Seth Rogen und Rose Byrne) und sich nach einem langen Streit wiederfinden. Die Freundschaft des Duos wird alles verzehrend – und destabilisiert ihr Leben auf urkomische Weise.

Die Serie markiert die neueste Zusammenarbeit zwischen Apple TV+ und Byrne, die auch in der Apple Original-Serie „Physical“ mitspielt. Seth Rogen wird zudem in einer weiteren, bisher unbemittelten Comedy-Serie, auf Apple TV+ zu sehen sein.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert