Video: Neues Konzept zeigt, wie iOS 17 aussehen könnte

| 8:29 Uhr | 0 Kommentare

Wir sind weniger als zwei Wochen von Apples Ankündigung von iOS 17 entfernt. Die Liste der spekulierten Funktionen für das Update ist in den letzten Monaten gewachsen, mit Gerüchten, die auf überarbeitete Aspekte wie Apple Music Songtexte auf dem Sperrbildschirm, ein überarbeitetes Kontrollzentrum und mehr hinweisen. Um diese Vision zum Leben zu erwecken, hat der Designer Nicholas Ghigo ein Konzept erstellt, das zeigt, wie diese mutmaßlichen Funktionen in der Realität aussehen könnten.

Fotocredit: Nicholas Ghigo / YouTube

iOS 17 Konzept zeigt neue Funktionen

Der Designer hat ein beeindruckendes Video erstellt, in dem er sein Konzept des iOS 17 Updates vorstellt. Jüngsten Gerüchten zufolge wird Apple den Sperrbildschirm um weitere Anpassungsoptionen erweitern. Es wird erwartet, dass diese Ergänzungen verschiedene Schriftarten, Hintergrundbilder und die Echtzeit-Anzeige von Apple Music Texten umfassen, sodass man sein iPhone nicht mehr entsperren muss, um textsicher mitzusingen.

Das iOS 17 Konzept greift nicht nur die Gerüchte auf. Weitere konzeptionelle Ergänzungen sind anpassbare Verknüpfungen, mehrere Timer, neue App-Symbole und mehr Widgets auf dem Sperrbildschirm.

Abgesehen davon soll iOS 17 auch aktualisierte Wallet- und Health-Apps sowie eine von Apple entwickelte Tagebuch-App enthalten. Für Nutzer in der Europäischen Union könnte iOS 17 die erste Version sein, die Apps von Drittanbietern unterstützt, die außerhalb des App Store installiert werden.

Die Vorfreude auf iOS 17 und andere Software-Updates steigt mit dem Näherrücken der Eröffnungsveranstaltung der WWDC 2023, die für den 5. Juni geplant ist. Bis es so weit ist, haben wir hier das iOS 17 Konzeptvideo von Nicholas Ghigo:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert