Ted Lasso: Hinweis auf ein Spin-Off [Apple TV+]

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

Vergangene Woche lief das Staffelfinale zu „Ted Lasso – Staffel 3“. Bis dato hat Apple TV+ weder bestätigt, dass die Serie fortgesetzt wird, noch bekannt gegeben, dass sie eingestellt wird. Nun gibt es erste zarte Hinweise darauf, dass die Verantwortlichen an einem Spin-Off arbeiten.

Ted Lasso: Hinweis auf ein Spin-Off [Apple TV+]

Fans der Apple Original-Serie „Ted Lasso“ fragen sich, ob es eine vierte Staffel der Serie geben wird. Kehrt Ted Lasso für eine Fortsetzung zurück oder gibt es ein Spin-Off mit den anderen Haupt-Charakteren?

Der jüngste Tweet über den offiziellen Apple TV-Account sowie die Antwort von Nick Mohammed (Nate) deuten in unseren Augen auf ein Spin-Off hin.

In der Tat bietet das Staffelfinale dritten Staffel von Ted Lasso Potential und Hinweise darauf, dass es ein Spin-Off der Serie geben wird. Zum einen gab es den Vorschlag auf eine Frauenmannschaft des AFC Richmond und zudem könnten Coach Beard, Roy Kent und Nate das nächste Kapitel in der Geschichte des AFC Richmond schreiben.

Wir können uns nicht vorstellen, dass Apple einen solchen Tweet absetzt, ohne nicht damit etwas bewirken zu wollen. Das Marketing-Team – so unsere Einschätzung – möchte uns schon einmal neugierig auf Spin-Off machen. Dann dürften Coach Beard, Roy Kent und Nate anstatt Ted Lasso im Fokus stehen. Strahlkraft hat die Serie in jedem Fall.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert