Vergangene Woche hatten wir euch bereits auf den diesjährigen Internationalen Yoga-Tag aufmerksam gemacht. Heute ist es soweit. Nehmt ihr die Apple Watch Herausforderung an?
Apple Watch Herausforderung zum Internationalen Yoga-Tag ist gestartet
Mittlerweile gehört es schon zur Tradition, dass Apple über das Jahr verteilt, mehrere Apple Watch Herausforderungen veranstaltet. Zur Feier des Weltyogatags am heutigen Mittwoch, 21. Juni 2023 rückt Apple Fitness+ Einheit, Gemeinschaft und Verbindung mit einem einzigartigen 10-minütigen Slow Flow, geleitet von Jonelle Lewis in den Mittelpunkt.
Fast alle Fitness+ Trainerinnen sämtlicher Trainingsarten wie HIIT, Krafttraining, Radfahren und Meditation haben sich zu diesem besondern Slow Flow zusammengetan, bei dem der Fokus auf klassischen Stellungen wie Krieger 1, Kobra und Baum liegt.
Es heißt
Mach mit beim Internationalen Yoga-Tag. Absolviere am 21. Juni ein Yoga-Workout von 10 Minuten oder mehr und gewinne diese Auszeichnung. Zeichne deine Training mit jeder App auf, die Workouts zu Health hinzufügt.
Egal, ob Du gerade erst Deine Yoga-Reise beginnst oder regelmäßig praktizierst, dieser Flow bietet Fitness+ Nutzern die Möglichkeit, Motivation aus der unterstützenden Gemeinschaft zu ziehen und sich mit dem inspirierenden Trainer-Team zu bewegen.
Weitere Möglichkeiten für Fitness+ Nutzer, den Weltyogatag zu feiern:
- Bestehende Yoga-Workouts in Fitness+, mit einer Dauer zwischen 15 bis 45 Minuten
- Collections wie „Mit Yoga im perfekten Gleichgewicht“ und „Gelenkschonende Yoga-Sitzungen“
- Trainingsprogramme wie „Yoga für den Laufsport“ sowie Yoga-Workouts in den Trainings-Programmen „Training für Anfänger und „Training für ältere Menschen“
Als kleine Belohnung für diejenigen, die die Herausforderung meistern, hält Apple eine virtuelle Medaille sowie exklusive Sticker, die man in iMessage und FaceTime verwenden kann, bereit.
0 Kommentare