iPhone 15 Pro: Case gibt Hinweise auf neue Action-Taste

| 11:33 Uhr | 0 Kommentare

Gerüchten zufolge trennen uns noch rund fünf Wochen bis zur Ankündigung der neue iPhone 15 und iPhone 15 Pro Modelle. Bis dahin werden uns noch allerhand Gerüchte rund um die 2023er Modelle begleiten. Zum Start in die neue Woche gibt es frische Hinweise auf eine neue Action-Taste bei den Pro-Modellen, die den aktuellen Stummschalten ersetzen soll.

iPhone 15 Pro: Case gibt Hinweise auf neue Action-Taste

Es verdichten sich die Hinweise, dass Apple beim iPhone 15 Pro den Stummschalter durch eine neue Action-Taste ersetzen wird. Leaker Majin Bu, der bereits in der Vergangenheit die ein oder spannende Information zu kommenden Apple Produkten veröffentlicht hat, meldet sich nun auf Twitter bzw. X zu Wort und teilt Fotos eines iPhone 15 Pro (oder iPhone 15 Ultra) Cases, welches oberhalb der Lauter- / Leiser-Taste eine dritte Taste zeigt.

Die Cases, zu sehen sind eine grüne, schwarze und dunkelblaue Variante, sind auf der Rückseite mit einem Apple-Logo versehen, das andeutet, dass es sich tatsächlich um Apple-Produkte handelt.

In einem klarstellenden Tweet gibt der Leaker allerdings zu verstehen, dass es sich um eine Nachbildung und nicht um ein offizielles Produkt handelt. Woher die Cases stammen, ist nicht bekannt. Unbekannt ist auch, ob diese auf Gerüchten oder tatsächlichen schematischen Skizzen basieren.

Die jüngsten Cases sind in unseren Augen ein weiteres Indiz dafür, dass Apple beim iPhone 15 Pro (bzw. iPhone Ultra) auf eine Action-Taste anstatt eines Stummschalters setzt. Welche Funktionen die Actiontaste haben könnte, erfahrt ihr hier.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert