Der Sport-Streaming-Dienst Dyn wird am 23.08-2023 seinen Dienst aufnehmen. Im Vorfeld laufen die letzten Vorbereitungen und so haben die Verantwortlichen nun die Dyn-App für iPhone und iPad im App Store veröffentlicht. Darüberhinaus hat Sky bestätigt, dass die App ab sofort auch auf der Sky Q Plattform bereitsteht.
Dyn-App startet
In Kürze wird ein weiterer Sport-Streaming-Dienst sein Arbeit aufnehmen. Unter anderem überträgt Dyn die Liqui Moly Handball-Bundesliga, die 2. Handball-Bundesliga, den DHB-Pokal, den Pixum Super Cup, die Handball Bundesliga Frauen, die EHF Champions League Herren und Frauen die EHF European League Herren und Frauen sowie die easyCredit Basketball Bundesliga, den BBL Pokal und die Basketball Champions League. Dazu gesellt sich die Tischtennis Bundesliga, der TTBL Pokal, die Volleyball Bundesliga Herren und Frauen und der DVV Pokal Herren und Frauen.
Ab sofort könnt ihr die Dun-App für iPhone und iPad aus dem Apple App Store herunterladen.
Dyn App ab heute auf Sky Q
Sky Kunden dürfen sich ebenfalls freuen: Sky Q bekommt Zuwachs. Die Streaming-App Dyn stößt ab sofort mit weiteren Sport-Highlights zum Content-Portfolio hinzu. Zum App-Start bieten Sky und Dyn den Sky Kunden besonders attraktive und exklusive Angebote. Für eine Laufzeit von zwölf Monaten erhalten die Sky Q Kunden Dyn zum Preis von monatlich 9,50 Euro statt 12,50 Euro. Alternativ gibt es für die Kunden auch ein besonderes dreimonatiges Schnupper-Abo für einmalig 14,50 Euro statt für 14,50 Euro pro Monat. Die speziellen Angebote sind jeweils zeitlich befristet.
Die „normalen“ Dyn Abogebühren liegen bei 12,50 Euro pro Monat im Jahresabo und bei 14,50 Euro im monatlich kündbaren Abo.
Hallo, ich bin mehr als enttäuscht, lese gerade, dass die App nicht für smart TV zur Verfügung stehen wird??? Dann hätte ich das Abo nicht abschließen wollen! Bitte teilen Sie mit, welche Möglichkeiten ich habe, dyn über meinen internetfähigen TV mit Zugang Google Player Story zu empfangen, danke
VG Martina Lagies
Es kann doch nicht sein, dass die Dyn_App nur über die Anbieter Sky und für Android Geräte nutzbar ist. Versprochen war, wahrscheinlich um Kunden zumindest für ein Jahr zu locken, dass eine App für Smart-TV zum Start zur Verfügung steht. Wenn das nicht der Fall sein sollte, handelt es sich hier um eine neue gemeine Abzockvariante.
Hallo, dem ist auch nicht so. Gucke mal hier…
https://dynmedia.my.site.com/faqs/s/article/Auf-welchen-Geräten-kann-ich-Dyn-empfangen?language=de
Es ist enttäuschend das man im Juli ein „Sonderangebot“ für 10,50€ im Monat macht,
das ich auch abgeschlossen habe! Um nun Festzustellen das man als Sky Kunde das Abo
über dieSky_Q App für 9,50€ im Monat bekommen könnte!!
Ist das Kundenfreundlich?
Hallo, ich möchte gerne ein dyn Abo abschließen. Da ich den Sky Q Receiver habe, sollte das ja alles kein Problem sein. Bei der Vertragsabgabe soll ich meine Bankzugangsdaten eingeben. Dazu bin ich nicht bereit. Ich bitte um zusenden des Vertrages per Post.
Hallo, unser Smart TV ist nun 5 Jahre alt, das heisst also ich kann die App hier nicht herunterladen, was soll das. Da hätte man uns vor Vertragabschluss informieren müssen, ich kaufe doch jetzt keinen neuen TV. Am liebsten würde ich vom Vertrag zurücktreten.
Es wurde eigentlich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es kein Angebot von sky geben wird. Mein DYN Abo wurde schon abgebucht! Ich kann noch nicht zugreifen! DYN weist in den Vertragsbedingungen darauf hin, dass es keine Rückerstattung gibt. Das wurde wohl zu heiß gestrickt und verprellt Kunden!!!
Unausgegorener Mist! Hier werden mit List und Tücke Kunden angelockt um sie dann im Regen stehen zu lassen!
Wo bleiben die Apps für Smart TV’s und Firestick? Schöne Sch…e!
Einziger Kontakt über mail wurde versucht, keineAntwort!!!
Service sehr schlecht .Keine Rückmeldungen auf Fagen Newsletter angemeldet u. bekomme keine Infos Warte heute noch auf Rückantwort meiner Frage vor 14 Tage
So könnt ihr nicht mit Kunden umgehen, wir sollen für euch werben 😄
Ich wollte mich jetzt registrieren und nicht erst am 23.08 wenn es alle versuchen, es funktioniert nicht. Die angekündigte Rückantwort findet auch nicht statt.
Hallo
Habe das Abbo zeitnah abgeschlossen!!!!
Die Erwartungen waren gross und morgen wird sich zeigen was geht?
Aktuell auf dem Laptop und Handy scheinbar ok, aber wenig praktikabel für den Kostenaufwand!!
Samsung-smat-TV (5Jahre alt) , LG-TV (neu), Chromecast alles Fehlanzeige,
Keine App bzw aus der HandyApp keine stramingmöglichkeit aufs Handy
P.
IM PC schlechtes Bild, bleibt ständig hängen. Ich konnte mich zuerst nicht Einlogen -kein profil erkannt .Ich hab ein SKy Q und versuche schon seit tagen mich dort ein zu logen klappt überhaupt nicht. Ich bin stocke sauer und endtäuscht !Wenn Ihr das nicht hinbekommt werde ich kündigen! ich fühl mich verascht mit freundlichen Grüßen
Kein einloggen über die SkyQApp möglich ebenso auf dem Handy bekomme immer den roten Balken e-mail oder Passwort falsch obwohl alles richtig. ist
Immer wieder wird bemängelt, daß auf eMails keine Antwort von Dyn zurückkommt.
Warum äußert sich hierzu kein Admin?
Kundenfreundlich sieht anders aus.
DynApp und Chromecast scheint zumindest jetzt zu funktionieren.
Der Button ist da und das Streamen auf den TV hat im Test funktioniert.
Die Bildqualität müsste man dann im Dauerbetrieb sehen.
App auf altem SamsungTV und LG-TV weiterhin Fehlanzeige