Mysteriöser Teaser verspricht Neuigkeiten zu „Severance“ Staffel 2

| 22:37 Uhr | 1 Kommentar

Eines der am sehnlichsten erwarteten Apple TV+ Debüts des Jahres ist die zweite Staffel zu „Severance“. Zuletzt gewährte uns Apple auf der WWDC einen ersten Blick auf die neue Staffel. Jetzt will uns Apple TV+ mit einem mysteriösen 15-sekündigen Video auf eine bevorstehende Ankündigung aufmerksam machen.

Fotocredit: Apple TV+

Erhalten wir morgen das „Severance“ Staffel 2 Veröffentlichungsdatum?

Das Video zeigt eine stimmungsvolle Szene mit einem blinkenden Licht, untermalt von der eindringlichen Musik von „Severance“. Aufmerksame Fans erkannten schnell, dass es sich bei dem Blinkmuster um einen Morsecode handelt, der „morgen“ bedeutet. Die kryptische Nachricht deutet darauf hin, dass der 10. Juli wichtige Neuigkeiten über „Severance“ bringen wird, höchstwahrscheinlich das lang erwartete Veröffentlichungsdatum der zweiten Staffel.

In „Severance“ leitet Mark Scout (Adam Scott) ein Team bei Lumon Industries, dessen Mitarbeiter sich einem Trennungsverfahren unterzogen haben, das ihre Erinnerungen chirurgisch zwischen Arbeit und Privatleben aufteilt. Dieses gewagte Experiment zur „Work-Life-Balance“ wird infrage gestellt, als Mark sich im Zentrum eines aufklärenden Geheimnisses wiederfindet, das ihn zwingen wird, sich mit der wahren Natur seiner Arbeit auseinanderzusetzen.

Während Apple auf der WWDC einen ersten Blick auf die neue Staffel gewährte, waren konkrete Details bisher Mangelware. Am 10. Juli werden wir aller voraussichtlich weitere Details zur zweiten Staffel von „Severance“ erfahren.

Hier der geheimnisvolle Teaser:

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Peter

    Die Serie ist der absolute Hammer! Ich hoffe wir erfahren irgendwann mal, woran zur Hölle die da arbeiten in dem Gebäude und was es damit auf sich hat.

    10. Jul 2024 | 9:54 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert