Immer mal wieder gab es in den letzten Jahren Gerüchte zum iPhone SE 4. In den letzten Tagen scheint sich das Ganze etwas zu intensivieren. Nun heißt es, dass die Produktion für die vierte Generation des iPhone SE im Oktober hochgefahren wird.
iPhone SE 4: Produktion soll im Oktober hochgefahren werden
The Information berichtet, dass Apple bzw. Apples Zulieferer planen, im Optier mit der Massenproduktion des iPhone SE zu beginnen. Für eine Ankündigung des iPhone SE 4 im Herbst dieses Jahres wäre ein Produktionsstart im Oktober deutlich zu spät Wir gehen davon aus, dass Apple der iPhone 16 Familie mit einem neuen iPhone SE 4 nicht „im Wege stehen möchte“. Von daher rechnen wir damit, dass Apple das Einsteiger-iPhone Anfang 2025 auf den Markt beringen könnte. Denkbar ist eine Vorstellung im Vorfeld des chinesischen Neujahrsfest. Bis dato wurden allerdings alle drei bestehenden iPhone SE Modelle im März angekündigt, so dass sich Apple den März 2025 für die Markteinführung ausgeguckt haben könnte. Mit diesem Zeitpunkt hätte man auch ausreichend Zeit zur iPhone 16 Ankündigung verstreichen lassen.
Das iPhone SE 4 soll ein 6,1 Zoll OLED-Display, Face ID, eine Aktionstaste und einen USB-C-Anschluss besitzen. Optisch soll das Gerät dem iPhone 14 ähneln. Ob Apple auf eine oder zwei Kameras auf der Rückseite setzen wird, bleibt allerdings abzuwarten. Zudem soll das iPhone SE 4 möglicherweise den gleichen Herstellungsprozess für die Rückseite wie das iPhone 16 aufweisen.
0 Kommentare