Beats by Dr. Dre hat soeben bekannt gegeben, dass der Fußball-Weltstar Lionel Messi ab sofort als offizieller Markenbotschafter fungiert. Wirklich überraschend kommt diese Bekanntgabe in unseren Augen nicht.
Beats: Lionel Messi wird Markenbotschafter
Apple hat sich vor einigen Jahren die exklusiven Übertragungsrechte für die Major League Soccer gesichert. Diese sieht vor, dass 10-Jahre lang sämtliche Spiele exklusiv in der Apple TV-App zu sehen sind. Der Wechsel von Lionel Messi in die US-Fußball-Liga hat dafür gesorgt, dass die Popularität der MLS deutlich angestiegen ist.
Seitdem hat Apple zwei Lionel Messi Dokumentationen für Apple TV+ in Auftrag gegeben und nun wird Lionel Messi Markenbotschafter von Beats. Das zuletzt genannte Unternehmen wurde vor wenigen Jahren von Apple übernommen. Anfang dieses Jahres wurde Beats offizieller Audiopartner der MLS. Nun schließt sich der Kreis zwischen Apple, Beats, der MLS und dem argentinischen Superstar.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Als Beats-Athlet wird Messi in den Marketingkampagnen der Marke zu sehen sein, für deren dynamische Produktpalette werben und maßgeschneiderte Ohrhörer, Kopfhörer und Lautsprecher tragen.
„Es ist eine Ehre, Teil der Beats-Familie zu werden“, sagte Lionel Messi. „Musik ist ein großer Teil meiner Routine vor dem Spiel und Beats war schon immer ganz vorne dabei, Musik und Sport zusammenzubringen.“
Der MLS Season Pass ist über die Apple TV App für 14,99 Euro pro Monat während der Saison verfügbar. Apple TV+ Abonnenten erhalten einen kleinen Rabat und zahlen nur 12,99 Euro mtl. Das Jahresabo kostet zu Beginn der Saison 99 Euro bzw. 79 Euro für Apple TV+ Abonnenten. Mittlerweile ist die Saison ein Stück fortgeschritten und Apple hat den Preis für das Saison-Ticket reduziert. Dieser kostet fortan 49 Euro bzw. 39 Euro für Apple TV+ Abonnenten.
0 Kommentare