Über zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Apple TV+ die spanisch-sprachige Drama-Serie „Midnight Family“. Dann hörte man lange Zeit nichts mehr und im vergangenen Monat gab es einen ersten Ausblick auf die Serie. Nun hat Apple den offiziellen Trailer freigegeben, der uns „Midnight Family“ noch einmal deutlich näher bringt.
„Midnight Family“: Apple TV+ veröffentlicht Trailer
Apple TV+ hat den Trailer zu „Midnight Family“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine 10-teilige spanisch-sprachige Ärztedrama-Serie von Showrunnerin und Regisseurin Natalia Beristáin, die von Julio Rojas und dem Ariel-Award-Gewinner Gibrán Portela für das Fernsehen entwickelt wurde. Die Serie feiert am 25. September 2024 mit den ersten beiden Folgen ihr Debüt auf Apple TV+. Anschließend folgen immer mittwochs bis zum 20. November 2024 neue Episoden.
Inspiriert von der preisgekrönten Dokumentation gleichen Namens, folgt „Midnight Family“ Marigaby Tamayo (Vaca), einer ehrgeizigen und begabten Medizinstudentin, die tagsüber in der weitläufigen, kontrastreichen und faszinierenden Stadt Mexiko-Stadt an Bord des privaten Krankenwagens ihrer Familie Leben rettet. Gemeinsam mit ihrem Vater Ramón (Cosío) und ihren Geschwistern Marcus (Calva) und Julito (Bautista) versorgt Marigaby Millionen von Menschen, indem sie sich um extreme medizinische Notfälle kümmert, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
„Midnight Family“ setzt auf eine eine ausschließlich hispanische Besetzung und Crew unter der Leitung von Ariel-Preisträger Joaquín Cosío („Narcos: Mexico“), Renata Vaca („Dale Gas“) und Diego Calva („Babylon“) und stellt Sergio Bautista vor, unter besonderer Mitwirkung des Goya-Preisträgers Óscar Jaenada („Hernán“), José María de Tavira („El Candidato“), Itzan Escamilla („Élite“), Mariana Gómez („Die Königin des Flows“), Dolores Heredia („Capadocia“) und Special Guest, die Oscar-Nominierte Yalitza Aparicio („Roma“).
0 Kommentare