In der kommenden Woche feiert die erste deutsch-sprachige Original-Serie auf Apple TV+ ihre Premiere. Vorab fand nun die Weltpremiere auf dem roten Teppich in Berlin statt. Neben den Hauptdarstellern waren viele weitere namhafte Persönlichkeiten bei dem Event vor Ort.
Apple TV+ feierte Premiere von „Where´s Wanda?
Wir fragen uns zwar immer noch, warum Apple TV+ auch hierzulande für ihre erste deutsch-sprachige Original-Serie einen englischen Titel verwendet hat, schlussendlich soll uns das allerdings nicht stören.
Kürzlich feierte Apple TV+ im Delphi-Filmpalast in Berlin die Weltpremiere seiner ersten deutschsprachigen Originalserie „Where´s Wanda?“. Die neue 8-teilige Comedy-Serie mit schwarzem Humor feiert am Mittwoch, den 2. Oktober 2024, ihr weltweites Debüt auf dem Video-Streaming-Dienst. Konkret stehen zum Start die ersten beiden Folgen bereit. Anschließend folgen immer mittwochs bis zum 13. November 2024 neue Episoden.
Zu den Gästen auf dem roten Teppich der Weltpremiere von „Where´s Wanda?“ zählten die Stars Heike Makatsch, Axel Stein, Lea Drinda, Leo Simon, Nikeata Thompson, Palina Rojinski, Kostja Ullmann, Schöpfer, Autor und ausführender Produzent Oliver Lansley sowie die ausführenden Produzenten Nataly Kudiabor und Sebastian Werninger, Regisseur Christian Ditter, Singer-Songwriterin Alice Merton und andere.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In „Where´s Wanda?“ sind die für den International Emmy Award nominierte Heike Makatsch, der Gewinner des Deutschen Comedypreises Axel Stein, die preisgekrönte Schauspielerin Lea Drinda und der Newcomer Leo Simon zu sehen. Die Serie handelt von Dedo und Carlotta Klatt (Stein und Makatsch), die verzweifelt versuchen, ihre vermisste 17-jährige Tochter Wanda (Drinda) zu finden, die vor Monaten spurlos verschwunden ist. Als die Polizei sie nicht finden kann, nimmt die Familie die Sache selbst in die Hand und besorgt sich mit Hilfe ihres technisch versierten Sohnes Ole (Simon) Überwachungsgeräte. Als Mitarbeiter eines Elektrizitätsunternehmens verkleidet, verwanzen sie ihre Nachbarschaft und den halben Vorort und finden heraus, dass hinter verschlossenen Türen keiner ihrer Nachbarn der ist, für den er sich ausgibt.
0 Kommentare