Mit Apple Arcade hat Apple vor ein paar Jahren einen Spiele-Abo-Service in Leben gerufen, der monatlich mit neuen Spielen „gefüttert“ wird. Nun hat das Unternehmen aus Cupertino neue Spiele für die Weihnachtszeit 2024 und darüberhinaus angekündigt.
Apple Arcade kündigt neue Spiele für die Weihnachtszeit 2024 an
In den kommenden Wochen können wir uns auf 15 neue Spiele auf Apple Arcade freuen, darunter Skate City: New York, Talking Tom Blast Park, Gears & Goo und FINAL FANTASY IV (3D REMAKE)+. Diese beiden für jeden etwas, von Solospielern bis hin zu Familien und Freunden, die gemeinsam spielen möchten.
In Talking Tom Blast Park von Outfit7 kann man ab 5. Dezember mit Talking Tom und seinen Freunden in einen epischen Kampf ziehen, um den Blast Park vor den bösartigen Rakoonz zu retten. Mit verrückten Blastern wie dem Duckinator und dem Power Plunger müssen Spieler Wellen von Rakoonz und deren Müll sprengen, um den Spaß im Park wiederherzustellen.
FINAL FANTASY IV (3D REMAKE)+ von Square Enix ist mit aktualisierter Grafik, verbessertem Gameplay und Sprachausgabe bei Ereignisszenen wunderschön wiederbelebt worden. Das vierte Spiel der legendären FINAL FANTASY-Reihe ist auch der erste Teil, der das Active Time Battle-System einführt, das Gamer an diesem Franchise lieben gelernt haben. Das Spiel erscheint am 9. Dezember.
Skate City: New York von Snowman und Agens ist das ultimative Skateboard-Erlebnis, bei dem man durch die legendären Straßen von Big Apple fährt und dabei Hunderte von Tricks an realen Orten meistert. Das Spiel erscheint am 9. Januar.
In den kommenden Monaten werden auch exklusive neue Spiele und preisgekrönte Titel aus dem App Store auf Apple Arcade veröffentlicht werden, darunter Boggle: Arcade Edition, PAC-MAN 256+, Hot Wheels: Race Off+, Barbie Color Creations+ und Little Cities: Diorama (Apple Vision Pro) am 5. Dezember; FF IV: THE AFTER YEARS+ am 9. Dezember; und Gears & Goo (Vision Pro), Three Kingdoms HEROES, FINAL FANTASY+, Trials of Mana+, Rodeo Stampede+, und It’s Literally Just Mowing+ am 9. Januar.
0 Kommentare