Apple hat kürzlich nicht nur einen neuen Werbespot namens „Mission Pro“ für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, sondern mit „Plates“ auch einen Clips ins Rennen geworben, der den mobilen Bezahlservice Apple Pay in dem Mittelpunkt rückt.
„Plates“: Apple bewirbt Apple Pay
Kurz bevor das Weihnachtsshopping anläuft hat Apple einen neuen Clip veröffentlicht, bei dem der mobile Bezahlservice Apple Pay bewerben wird. Dabei demonstriert das Unternehmen aus Cupertino, wie einfach und benutzerfreundlich es ist, mit Apple Pay zu bezahlen. Einen in Apple Wallet hinterlegte Kreditkarte kann unkompliziert für einen Kauf eingesetzt werden, wobei die Authentifizierung per Face ID oder Touch ID erfolgt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In dem Clip wird eine Frau gezeigt, die mit nur einem Fingertipp einen Teller kauft, um ihre Tellersammlung im Schrank zu komplettieren. Der Videospot endet mit dem Slogan „Pay the Apple Way“.
Kürzlich feierte Apple Pay seinen 10. Geburtstag. In dem Video ist der Song „One Track Mind“ von Chromeo zu hören.
0 Kommentare