Mit den Powerbeats Pro 2 hat Apple heute neue Kopfhörer angekündigt. Zeitnah soll das iPhone SE 4 folgen. Darüberhinaus wird erwartet, dass Apple im Frühjahr das M4 MacBook Air sowie ein neues iPad und iPad Air präsentieren wird. Aus der Zulieferkette ist nun zu vernehmen, dass sich diese derzeit auf die drei zuletzt genannten Produkte vorbereiten.
Apple Zulieferer bereits sich auf M4 MacBook Air sowie neues iPad und iPad Air vor
Digitimes (via Macrumors) berichtet, dass Apples Zulieferer bereits im Dezember damit begonnen haben, Komponenten für das M4 MacBook Air sowie für ein neues iPad Air und iPad ausliefern. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, so dürften die Neuheiten „demnächst“ angekündigt werden. Laut Mark Gurman von kommen die drei genannten Apple Produkte „bald“. Während Gurman das iPhone SE 4 noch im Laufe dieser Woche erwartet, wird mit den neuen iPads und dem neuen Mac spätestens im März oder April gerechnet.
Weiter spricht der Branchendienst davon, dass die neuen Produkte auf Apple eigene Chips umsteigen werden. Da Apple bereits auf eigene Prozessoren setzt, könnte damit ein möglicher WiFi- / Bluetooth- oder ein 5G-Chip gemeint sein. Ob solche Chips nun allerdings im M4 MacBook Air, iPad oder iPad Air landen, ist fraglich.
Beim kommenden MacBook Air wird mit dem Einsatz des M4-Chips gerechnet. Beim neuen Einsteiger-iPad könnte der A16 oder A17 Pro verbaut werden und beim iPad Air rechnen wir mit dem M3-Chip.
0 Kommentare