Apple zeigt neue Werbespots zum MacBook Pro mit M4-Chip

| 11:45 Uhr | 0 Kommentare

Mit der neuen „Mac does that“ Kampagne hat Apple zwei frische Werbespots veröffentlicht, die uns die Vorteile des M4 MacBook Pro im Alltag zeigen. Und wie wir es von Apple gewohnt sind, konzentriert sich das Ganze nicht auf Performance-Werte, sondern auf den praktischen Einsatz, mit einem kleinen Augenzwinkern.

Fotocredit: Apple

Weniger Glanz, mehr Klarheit

Im ersten Video geht es um das Display. Genauer gesagt um die Variante mit Nanotextur-Beschichtung. Gegen einen Aufpreis von 190 Euro bekommt ihr ein Display, das Blendeffekte stark reduziert. Selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen bleibt der Bildschirm angenehm lesbar, was Apple in seinem Spot auch deutlich beweist:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Lange Akkulaufzeit für lange Tage

Das zweite Video hebt die beeindruckende Akkulaufzeit hervor. Mit dem neuen M4-Prozessor schafft das MacBook Pro laut Apple bis zu 24 Stunden Videostreaming. Wer im Netz unterwegs ist, kann sich auf bis zu 16 Stunden Surfen freuen. Da kann man schon mal vergessen, dass man überhaupt ein Ladegerät hat:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert