Die Deutsche Telekom hat zum Start in den neuen Monat eine neue 1 Euro-Aktion gestartet. Ihr erhaltet alle Smartphones ab 1 Euro, so dass ihr euch euer favorisiertes iPhone oder Android-Smrartphone zum niedrigen Einmalpreis sichern könnt. Darüberhinaus hat die Telekom eine neue Cashback-Aktion aufgelegt, die euch bis zu 240 Euro beschert.

Telekom: 1-Euro-Aktion für iPhones + bis zu 240 Euro Cashback
Die Telekom hat eine groß angelegte 1-Euro-Aktion gestartet. Sowohl iPhone- als auch Android-Smarpthone werden drastisch reduziert. Alle Smartphones, die einen Einmalpreise von bis zu 240 Euro haben, werden auf 1 Euro rabattiert.
Die Aktion gilt für Neukunden und Vertragsverlängerungen sowie für alle Tarife der aktuellen Tarif-Generation MagentaMobil XS – XL (auch für Young-Tarife und Pluskarte). Passsenderweise hält die Telekom auch verschiedene Beispiele bereit.
- iPhone 16e (128 GB) für 1 € (statt 189,95 €) im Tarif MagentaMobil L mit Smartphone
- iPhone 16 Pro (128 GB) für 1 € (statt 149,95 € im Tarif MagentaMobil L mit Premium-Smartphone
- Samsung Galaxy S25 (128 GB) für 1 € (statt149,95 €) im Tarif MagentaMobil M mit Top-Smartphone
- Samsung Galaxy S25 Ultra (256 GB) für 1 € (statt 219,95 €) im Tarif MagentaMobil L mit Premium-Smartphone
- Google Pixel 9 (128 GB) für 1 € (statt 239,95 €) im Tarif MagentaMobil L mit Smartphone
- Google Pixel 9a (128 GB) für 1 € (statt 229,95 €) im Tarif MagentaMobil XS mit Smartphone
Bis zu 240 Euro Cashback sichern
Ihr könnt die 1 Euro Aktion mit der 240 Euro Cashback Aktion kombinieren. Ihr erhaltet bis zu 240 Euro Cashback bei Neuabschluss eines MagentaMobil XS – XL Tarifs (mit oder ohne Endgerät) mit 24 Monaten Vertragslaufzeit. Ausgeschlossen sind Flex-, PlusKarten-, Young-, Daten- und Special-Tarife. Die Telekom schreibt
Im Aktionszeitraum 01.07.- 30.09.2025 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil XS und S mit oder ohne Endgerät einen Cashback in Höhe von 120 €, sowie in den Tarifen MagentaMobil M, L und XL mit und ohne Endgerät einen Cashback in Höhe von 240 €, gutgeschrieben (ausgeschlossen sind PlusKarten Tarife, Young Tarife, Special Tarife, DTAG-Tarife, for Friends Tarife sowie Datentarife). Einmaliger Bereitstellungspreis jeweils 39,95 €. Die Gutschrift ist nicht mit weiteren Aktionspromotions, wie z. B. 6 Monate Grundpreisbefreiung, kombinierbar. Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 01.08.2025 – 30.04.2026 eine Online-Registrierung über die MeinMagenta App (mit Klick auf Ihr Profil „Cashback einlösen“) unter Vorlage der ersten Rechnung entsprechend den genannten Bedingungen erforderlich.
Solltet ihr dieser Tage über die Anschaffung eines neuen Smartphones nachdenken und habt ihr Interesse an einem Mobilfunkvertrag bei der Deutschen Telekom, so könnte jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen sein. Ihr profitiert nicht nur von der 1 Euro Aktion, sondern erhaltet auch bis zu 240 Euro Cashback.
>>> Hier geht es zur 1 Euro – und Cashback-Aktion der Telekom <<<
0 Kommentare