Seit längerem wird über ein Apple Smart Home Hub spekuliert. Dieser könnte auf den Namen HomePad hören und am 13. Oktober angekündigt werden. Lange dürfte es somit nicht mehr dauern, bis Apple die buchstäbliche Katze aus dem Sack lässt. Nachdem wir euch bereits im Laufe des Tages über die sogenannten Photo-Faces informiert haben, gibt es nun Indizien, in welchen vier Farben das Gerät auf den Markt kommen könnte.

Apple HomePad könnte in diesen vier Farben erscheinen
Leaker pdfu hat herausgefunden, dass der Apple Home Hub in den Farben Silber, Space Gray, Starlight und Rose Pink erscheinen wird. Diese Farben waren bereits vor wenigen Wochen im Programmcode des macOS 26.7 Release Candidates aufgetaucht.
Apple’s Home device may come in four finishes: Silver, Space Gray, Starlight, and Rose Pink.
The Photo Face setup screen picks its preview art based on the hardware color the device reports.
The device’s housing may also show in setup screens once device assets are available.… https://t.co/8h4iF9OEsG pic.twitter.com/oRRTijUdkO
— pdfu (@itspdfu) October 1, 2026
Auf dem Home Hub können Nutzer ein sogenanntes Foto-Face erstellen, und passend zu den Gerätefarben können Nutzer ein Foto-Face aussuchen. Wie in den eingebundenen Fotos zu erkennen ist, scheint der Einrichtungsvorgang des HomePad standardmäßig bestimmte Vorschaubilder zu verwenden, abhängig von der Ausführung des verwendeten Modells.
0 Kommentare