Apple bestätigt mehr als 1 Millionen verkaufter AppleTV

| 8:27 Uhr | 1 Kommentar

appletvIn der vergangenen Woche hatte Apple bereits angekündigt, dass sie in der Weihnachtswoche die Marke von 1 Millionen verkaufter AppleTV (2. Generation) durchbrechen werden. Nun kann das Unternehmen aus Cupertino Vollzig melden und so wurde gegenüber John Paczkowski von AllThingsD die Marke von 1 Millionen verkaufter AppleTV (2. Generation) bestätigt.

Ob sich AppleTV nun endlich vom Hobby zum Beruf entwickelt hat, ist allerdings fraglich, da Apple zum Vorgängermodell nie offizielle Verkaufszahlen veröffentlicht hat. Auch wenn Apple TV mit einer Millionen Geräte keinen großen Beitrag zum Apple Umsatz beitragen kann, ist die Stückzahl in einem so kurzem Zeitraum schon beeindruckend. AirPlay, die verbesserte Anbindung an iOS und natürlich der aggressive Preis von 119 Euro (99 US$) tragen zum Verkaufserfolg bei.

Nachdem AppleTV vor den Weihnachtsfeiertagen noch mit leichten Lieferproblemen zu kämpfen hatte, ist das Produkt nun wieder in 24 Stunden versandfertig und kann direkt zum Kunden gesandt werden.

AppleTV im Apple Online Store

Kategorie: Mac

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Ivo

    Nen Kumpel hat Apple TV zu Weihnachten bekommen. Ich war eigentlich immer skeptisch aber die Benutzerfreundlichkeit hat mich überzeugt und wenn ich mal ne paar Euros über habe werde ich mir auch eins leisten.

    02. Jan 2011 | 15:19 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert