Apple in Japan: AppleTV, Filme im iTunes Store und iAds

| 7:33 Uhr | 0 Kommentare

iad
Im Land der aufgehenden Sonne gibt es dieser Tage einige Apple Neuigkeiten zu vermelden. Dienstag gab das Unternehmen aus Cupertino bekannt, dass man sich mit der Dentsu Group über eine iAds Partnerschaft einigen konnte. Dentsu wird für Apple die kreative Ausführung und die gesamte iAds Vermarktung übernehmen. Apple hingegen wird die Werbung hosten und zielgerichtet an den Kunden ausliefern. Apple hatte iAd als Bestandteil von iOS 4 und als neue Plattform für mobile Werbung eingeführt. Nach einem erfolgreichen Start in den USA will Apple nun die mobile Werbung in Japan vorantreiben.

itunes_japan
Auch für Filmfreunde hält Apple zwei Neuerungen in Japan bereit. Seit dieser Woche wird das neue AppleTV 2G an Kunden ausgeliefert. Die Geräte sollten im Laufe der nächsten Tage beim Kunden eintreffen. Passend dazu hat Apple, genau wie in der Schweiz, Österreich und Italien, die Film-Rubrik iTunes Store eröffnet. Ab sofort stehen mehr als 1000 Filme zur Verfügung. Filme von Paramount, Walt Disney, Warner Bros., 20th Century Fox und vielen mehr können gekauft und ausgeliehen werden. Wahlweise stehen die Movies in SD bzw. HD zur Verfügung. (via Apple PR)

Kategorie: Apple

Tags: , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert