Apple News Mix: Steve Jobs, iPhone OS, iTunes Gewinnspiel

| 12:26 Uhr | 0 Kommentare

appleMike von Mascoda.com schrieb Steve eine e-mail, um zu erfragen, warum das Unternehmen 40 Final Cut Pro Mitarbeiter entlassen hat. Die Antwort war kurz und knackig „No worries. FCP is alive an well„. Interessanter als die Antwort ist allerdings der Quellcode der e-mail. So wurde die Mail von einem iPhone beantwortet. Als Mail Software wurde iPhone Mail (7D11) verwendet. iPhone Mail (7D11) bedeutet, dass das iPhone, von dem die Mail geschrieben wurde, noch mit iPhone OS 3.1.2 betrieben wurde. Ist Steve Jobs ein Update Muffel? Die aktuelle iPhone OS Version lautet 3.1.3.

Bekanntermaßen ging am vergangenen Donnerstag die iTunes Promo Aktion „10 Milliarden Downloads“ zu Ende. Der zehnmilliardste Song – „Guess Things Happen That Way“ von Johnny Cash – wurde von Louie Sulcer aus Woodstock, Georgia, USA gekauft. Als Gewinner des 10 Milliarden Song-Countdowns von iTunes erhält Louie einen iTunes Geschenkgutschein im Wert von 10.000 US-Dollar.

Niemand anderes als Steve Jobs überbrachte dem Gewinner die gute Nachricht per Telefon. Louie Sulcer glaubte zunächst an einen Scherz. Doch es war der Apple CEO persönlich, der dem 70 jährigen Mann die frohe Botschaft mitteilte. Dieser wusste nicht einmal, dass Apple ein Gewinnspiel ins Leben gerufen hatte. Glück muss man haben.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert